Ladder-Timer

  • Ich finde die Board-Ladder ist zuuu unübersichtlich.


    Daher -> Vorschlag:


    Einen "Timer" setzen, dass eingetragene Chars nicht für immer drinbleiben, sondern nur solange sie gespielt werden. (das ist natürlich relativ ^^ da die Chars nicht zwingend noch aktuell sind)


    Das bringt den Vorteil, dass man sehen kann, wer momentan gespielte Chars in der gleichen lvl-Gegend hat und somit direkt anfragen kann.


    Oder hat wer nen besseren Vorschlag? ^^


    mfg Talic

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • Zitat

    Original von Diablo
    Warum soll sich die denn von der B.Net-Ladder unterscheiden ?


    Die Frage verstehe ich nicht ganz... ? ?( (Du meinst die b.net-Ladder-Highscore??)


    Sollte die Ladder nicht dafür da sein um zu sehen wer grade was fürn Char spielt?


    Die Chars, welche in der Board-Ladder eingetragen sind, werden ja nach einer gewissen Zeit nicht mehr gezockt. Deswegen der Timer. (ist ja nur ne Idee ^^ )

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

    • Offizieller Beitrag

    Nein, die Ladder soll eine Gesamtübersicht aller Chars der Spieler sein, die hier auf dem Board vertreten sind, und nicht nur die aktuell gespielten Chars anzeigen.
    Wenn jemand meint, er spielt einen Char nicht mehr oder hat ihn gelöscht, dann kann er ihn hier auch wieder austragen.
    Außerdem verstehe ich nicht, wie du es ermöglichen willst, dass da auch wirklich nur die aktuellen Chars drinstehen?!
    Dann müsste der Server schon an die Datenbank der Blizzard-Server angeschlossen sein um abzufragen, welche Chars in den letzten x Tagen gespielt wurden :0o
    Und ich glaub kaum, dass Blizzard uns diesen Zugriff darauf erlauben würde ^^

  • du hast recht ^^


    naja egal ^^ kann jetzt ja zu

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]