Welche Rasse werdet ihr als erstes spielen ?

  • Zitat

    Original von NoiR
    also Final Beta werde ich einmal Horde spielen, da es uns ab dem Reales nicht möglich ist, da werde ich dann eine Nachelfin Druide spielen.


    ich hab auch vor ab dem release nen NE druiden zu spielen ^^
    find den einfach knuffig in bärenform :D

  • Hm also ich test heut mal Mage, Krieger, Rogue, Jaeger an und dann entscheid ich mich was ich spielen werde *g*. Aber auch auf jeden Fall NE oder Human, mir gefallen die kleinen einfach nicht vom Aussehen her und fuer mich ist das wichtig :).

    [BT]

    Wer ist der Dritte der dir immer zur Seite geht?
    Wenn ich zähle sind nur du und ich beieinander
    Aber wenn ich vorschaue auf die weiße Straße
    Ist immer ein andrer der neben dir geht
    Gleitet dahin in braunem Mantel, das Haupt verhüllt
    Ich weiß nicht ob Mann oder Weib-
    Aber wer ist das auf der andern Seite von dir?


    T.S.Eliot, Das wüste Land

    [/BT]

  • Ich find die Optik auch wichtig, aber vielleicht überraschen die "Kleinen" ja noch mit ganz besonderen Taktischen Möglichkeiten. Ansonsten werden sie in der Allianz wohl nur eine untergeordnete Rolle spielen müssen.... :(

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Also eins ist sicher :D
    ich werde nachtelf spielen ,entweder schurke oder hunter.


    im mom spiele ich nen ne hunter,der ownt!! ^^


    ps: Ich hasse gnome!! X(




    "Ein heller Stern steht über der Stunde unserer Zusammenkunft"
    (J.R.R. Tolkien)