Periode 3

  • Hi Leute,


    viele von euch haben sicherlich mitbekommen, daß ich ziemlich viel Zeit in D2 verbringe. :D


    Nun hat es mein Paladin geschafft und die vorletzte Hürde genommen.


    Es war einfach an der Zeit wieder einmal Akt1 Alptraum zu spielen und diesen Score zu erreichen und für die Ewigkeit festzuhalten.




    Ebenfalls möchte ich mich bei all denen bedanken, die mir auf meinem Weg bislang beistanden.


    Aber jetzt genug der großen Worte.... das nächste Ziel ist ja schon in Sichtweite (jedenfallsl mit einem guten Teleskop)


    Gruß
    Ed

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • das nenn ich mal ne Schnapszahl :D


    lvl 98 uiui ich glaub nicht das ich jemals soweit komme. mir fehlt einfach die ausdauer bei den runs :)


    bin ja gespannt wie lang du bis lvl 99 brauchst. Good Luck :thumb:

  • 3.333.333.333 eine gute Zahl^^
    Und ich wünsch dir weiter glück bei deinem lvln^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • wow... *respekt*
    so eine ausdauer möcht ich auch haben...
    na dann.. viel glück weiterhin
    MfG

    Ich kenne die Weise, ich kenne den Text
    Ich kenn auch die Herren Verfasser;
    Ich weiß, sie tranken heimlich Wein
    Und predigten öffentlich Wasser.


    (Heinrich Heine)


    Sapere Aude!

  • hehe :thumb:
    supa
    freu mich echt für dich ^^
    is nen grosses stück arbeit und es war mir eine ehre bei denem 98er lvl up dabei zu sein
    war zwar nciht meins aber hab mich so gefühlt als wäre es meins ^^


    viel viel spass noch bei deinem weiteren leidensweg zu lvl 99



    greez :krank:

  • jaja mein Schülerlein der D2 Fanatkier


    fettes GZ :thumb:


    hast es ja fast geschafft :kiss:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • schicker exp-stand :D
    und auch gz zu dem lvl


    viel glück auf dem weg zur 99 ;)

    The armories of hell are home to the Warlord of Blood.
    In his wake lay the mutilated bodies of thousands.
    Angels and man alike have been cut down to fulfill his endless sacrafieces to the dark ones who scream for one thing - Blood