Die Bourne-Verschwörung

  • Die Erfolgsstory um „Jason Bourne“ geht weiter! … Als ein hochrangiger chinesischer Politiker umgebracht wird, spricht alles dafür, dass Bourne (Matt Damon) der Attentäter ist. Beim CIA weiß man, dass dieser unschuldig unter Verdacht geraten ist. Es scheint, als ob Bournes Person benutzt wurde, um eine diplomatische Krise zwischen den USA und China zu provozieren. Doch zwischen den Fronten der internationalen Geheimdienste und auf der Suche nach seiner wahren Identität bleibt ihm wenig Zeit herauszufinden, wer hinter der Verschwörung steckt: Denn seine Gegner haben auch Freundin Marie (Franka Potente) ins Visier genommen…


    Matt Damon und Franka Potente haben bereits im ersten Teil gezeigt das sie als Team in „Die Bourne-Identität“ Zuschauer und Kritiker begeistert. Auch in der Fortsetzung des packenden Films und intelligenten Agenten-Thrillers, der an Schauplätzen in Berlin, Russland und Indien spielt, wird es für die Fans sone Filme wiedewr mal sehr anregend^^.



    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Den ersten Teil fand ich super...werd mir den 2. warscheinlich auch reinziehen...seis im Kino oder zuhause :D

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Mach dir nicht so Große hoffnung^^........


    Aber schöne Verfolgugsjagt und Kampfszenen muss ich sagen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Gesehen habe ich ihn nicht....
    Hab ich das gesagt??


    Sone Filme sehen wir doch immer zusammen im kino^^......


    Nur ich hab den Doku gesehen auf Premiere und das war ob ich den Film gesehen habe.........

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ahh solche dokus meide ich wie die pest... wozu dann noch film angucken wenn man die hälfte der szenen schon kennt... nimmt dem ganzen ne menge an spannung find ich...
    außerdem geb ich prizipiell keine kritik zu nem film ab wenn ich den noch nicht gesehen hab...

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Also ich habe keine persönliche Kritik gegeben oder?!


    Nur ich guck gern die Dokus hinter den Kulissen und so.


    Ich meinte nur das allgemein ein 2teil Film wird nie besser als der erste.....


    Es gibt natürlich ausnahmen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Zitat

    Original von Sezer


    Mach dir nicht so Große hoffnung[...]


    keine persönliche (ohne h bitte;)) kritik?

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Stimmt das wohl eine :boom:........


    Aber ich werd ihn sowieso sehen weil ich will endlich wissen warum er seine vergangenheit vergesen musste^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Schlecht habe ich den Film nicht hab nur gemeint das 2teil nie so gut wird wie der 1teil.
    Na vielleicht hab ich das falsch geschrieben, aber ich hab nicht gesagt das der film schlecht ist.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ... und woher willste wissen dass der ned so gut is wie der erste ...
    ich kenn nen paar filme wo der zweite teil besser ist als der erste

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Hab ich doch gesagt Ausnahmen gibt es immer, aber zugeben musst du das die zweiten Teile nie sogut waren wie die ersten.


    Na ich kenn auch paar Beispiele wo ich sagen kann das die Teile alle Super waren wie z.B. Pate alle Teile waren gut fand ich.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Jetzt mal ganz in Ruhe........


    Also ich hab nie gesagt das B-V schlecht ist, sondern das die 2teile schlechter sind als die 1ten.....
    Es gibt ausnahmen von Filmen die das wiederlegen wie z.B. Pate wo auch die anderen Teile gut waren oder auch Shrek2.


    Was ich hier mache ist nur eine vermutung also ich sag nicht das der film 100% schlecht ist nur das es vielleicht nicht an den 1ten rankommt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !