Das Universum...

  • Universum trompetenförmig?


    Forscher der Universität Ulm sind einer neuen Form des Universums auf der Spur, wie das Magazin "GEO" in seiner Juni-Ausgabe schreibt.


    Die Astrophyiker verteten darin die Auffassung, das Weltall sei wie eine mittelalterliche Trompete geformt, die in einen gewaltigen, multidimensionalen Arsch mündet.


    Alle Materie ist demnach vor 16 Milliarden Jahren bei einem "Big Fart" genannten Ereignis entstanden, dessen Echo noch heute zu hören ist.


    "Die Theorie steht im Einklang mit unseren Messungen, denn eigentlich passiert ja nur Scheiße da draußen!", so ein Forscher zu ZYN!. Die aktuellen Beobachtungen bewiesen möglicherweise endlich auch die Existenz der so genannten "Dunklen Materie", die das Weltall zu 76 Prozent beherrscht und in kleinen Bröckchen durch das All treibt.


    Aber nach wie vor gibt es unterschiedliche Szenarien, wie das Weltall enden wird. Die zur Zeit verbreitetste Theorie geht davon aus, daß das Weltall dereinst wieder in dem Arsch verschwinden wird, aus dem es vor Urzeiten ausgestoßen wurde.

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • :D... tja.. Wissenschaft führt oft zur Ernüchterung.. :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Dunkel Materie gibts von Führeneden Physikern auch ne andere annahme, das diese nichts anderes ist als MAterie die durch die Weiten des Weltraumes einfach nicht zu sehen ist., (Planeten usw.)


    Das heißt dunkle Materie ist nichts anderes als Sterne, Planeten die zuweit weg sind, und somit nicht zu sehen sind. (Hey mein Physik lehre sagt das)

  • dann wird das wohl stimmen :D


    Mein Physiklehrer kannte Goethes Faust auswendig und sagte immer


    Die Erde ist eine Scheibe die durch die Zentrifugalkraft in eine Runde Form gebracht wird.


    :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • lol Miro ne ist klar :D
    hm @ Noir:
    kannst deinen Physiklehrer mal fragen wie der sich das genau vorstellt? so von wegen wo die Lichtstrahlen denn auf einmal hin sind?

  • Das ist ja ein Thema wo sich die Physiker wirklich streiten also ich weiß nicht ob das je bewisen sein wird 100% meine ich anderseits man kann nie was 100% beweisen.
    Also das ist eine große sache

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich finde DM eigentlich interressant habe gestern eine Doku darüber gesehen....
    sehr spannend^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • vll sin die sterne, die wir nicht sehen können, ja nur so weit weg, dass das licht noch nciht bei uns angekommen is... :D


    wir könnten ja alle ein tolles d2-item spenden, dass auf ebay verkaufen und von dem geld ein raumschiff bauen un der dunkelsten stelle im all entgegenfliegen - wer is dabei?

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Ich spende Sascha...er ist Stubenrein, spricht drei Sprachen ( besofisch zählt nicht ^^) und geht oft ins Fitness Studio.... er ist auch ein ausgezeichneter Sex-Sklave ,habe ich gehöhrt...stimmts Sascha :D ?
    Ich denke allein für den Sascha kriegen wir schon unsere Millarden fürs Raumschiff ^^


    btw das wird hier langsam offtopic ^^