Riddick und Hellboy

  • wer die beiden Filme noch nicht gesehen hat sollte unebdingt reingehen.


    Sind beide total geil.


    In Riddick überzeugt Vin Diesel mit coolen Sprüchen und viiieeel Action,
    und Hellboy finde ich persöhnlich besser als die letzte Marvel Verfilmung von Spiderman 2!

  • Ich fand Riddick sehr gut jetzt bin ich auf die fortsetung gespannt.....


    Der Anführer der Necromonger^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • hellboy, naja, anders als erwartet, aber unterhaltsam. aber lang nicht die klasse von spiderman oder x-men imho.



    riddik fand ich persönlich schlecht.... aber geschmäcker sind verschieden :)



    de daz

  • Also Hellboy hab ich ja nicht gesehen aber ich find das langsam langweilig erst X-men spiderman dann dieser mit affleck name entfallen und jetzt hellboy-.-


    Das wird langsam viel oder?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • riddick fand ich richtig cool. möcht dazu endlich auch mal pitch black sehn aber unsre videothek führt den nicht *grr*


    hellboy hat mich die werbung abgeschreckt deshalb schau ich ihn frühestens auf dvd. denn die sprüche waren mir persönlich einfach zu plump, da musste ich mir nur ans hirn langen. "beim ersten date noch keine zunge" und "wie groß kann es schon sein" *gääähn*

  • Zitat

    Original von Jimmy
    riddick fand ich richtig cool. möcht dazu endlich auch mal pitch black sehn aber unsre videothek führt den nicht *grr*


    Das ist aber LoL PB ist aus dem Jahr 2000 wieso haben die das nicht :0o

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • naja angeblich haben sie eine einzige dvd zum verleih da, aber die ist jetzt schon seit 2 monaten weg. kann mir nicht vorstellen dass sie immer an verschiedene vergeben ist, da der film ja schon paar jährchen aufm buckel hat, von daher nehm ich an dass den jemand kaputt gemacht hat oder einfach nicht zurückbringt und die videothek kümmert sich nicht drum. ist sowieso recht komisch. wir holen uns da immer 4 dvds auch einmal weils dann billiger kommt. aber wir sind so dumm und suchen uns bevor wir hinfahrn immer 4 filme aus. grosser fehler denn wenn man glück hat bekommt man 2 davon und der rest ist entweder nur vhs oder schon verliehen. mittlerweile sind wir schon soweit dass wir uns ne ganze liste vorher zusammenstellen aber vergebens denn so bekommen wir unsre 4 filme immer noch nicht zusammen und verbringen mindestens noch ne stunde in der videothek um uns auf andere filme zu einigen. naja was solls ist halt ein drecksladen :)

  • Das ist ja wirklich ein drecksladen und das nennt sich Videothek :(...


    wenn ich ein film ausleihen will und die habens nicht leih ich mir natürlich ein anderen auch aber nächsten tag haben sie den film

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hellboy: (Dies ist meine Meinung die keiner teilen muss)
    Wie lange werden wohl wir Deutschen noch in völlig verblödeten
    Ami-Verdummungungsfilmen die boesen Monsternazis spielen.
    Aber zu Glück wird ja auch diesmal die Welt von unseren Globocops
    gerettet und befreit.
    Kein Film fuer mich sry

  • Hellboy: (Dies ist meine Meinung die keiner teilen muss)
    Wie lange werden wohl wir Deutschen noch in völlig verblödeten
    Ami-Verdummungungsfilmen die boesen Monsternazis spielen.
    Aber zu Glück wird ja auch diesmal die Welt von unseren Globocops
    gerettet und befreit.
    Kein Film fuer mich sry

  • Dann frag ich dich wenn sollten sie sonst machen.....


    Im 2 WK-Filmen ist es einfach so das die Filmindustrie die Nazis als "böse" darstellen....... Ach warte mal die waren ja auch böse.


    Also ich seh da kein Problem wenn man die Nazis als "Monster" darstellt, weil sie es auch waren.


    Na egal ich will nicht das der thread so einer Politischen wird wenn du das Thema anschneiden willst mach ein Thread.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !