Fettes sry

  • Sry dass ich im Forum bisher so inaktiv war aber find nicht so viele themen die mich interessieren :( und da ich in letzter eher Wc3 ansatt D2 spiele und hier aus der Gilde eigentlich keiner Wc3 spielt wie ich gesehen habe war ich eben nie im Gildenchannel im Bnet .Also nochmal nen fettes sry . Fals doch jemand mal ab und zu Wc3 spielt bitte mal hier melden.
    mfg Fl4sH

  • Aber du könnest zu uns kommen wir reden über alles^^


    Also komm Gott und Welt und red mit uns :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hallo,


    dir ist bewußt das du so niemals die Vollaufnahme bei den KoR schaffst :baby:


    Gruß


    Masanari

  • Zitat

    Original von Fl4sH
    aber find nicht so viele themen die mich interessieren :( mfg Fl4sH


    dass kann eigentlich gar nicht sein. ?( Kann mir nur vorstellen dass du das Forum noch garnet richtig durchgeschaut hast. Hier gibts wirklich Themen für alle Interessen. Neben Diablo II werden noch Sport, Politik, Filme, andere Games und ganz viel Off Topic dikutiert (geredet)


    Wer da nix findet ist selber schuld :D

  • ging mir ganz am Anfang (vor mehr als einem Jahr ;) ) auch so, dass ich im Board nicht viel Anschluss gefunden habe, weil ich mich im Board net zurecht gefunden habe. Aber schau dich mal n bisschen im Forum um und erstell selber nen Thread wenn du nix findest, oder mach ne Umfrage im Umfrageforum. :thumb:

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • Ares ja war mir auch bewusst ich wollte am Anfang ja auch nur wegen D2 in die Gilde aber nach einer gewissen zeit wird D2 einfach langweilig immer wieder dasselbe lvln und mf.Aber da ihr ja auch Wc3 spielt wollte ich eben mal fragen ob jemand Wc3 spielt.bin jetzt wieder dabei in D2 mache mir gerade nen Hammadin ;)