Blizzard SORC

  • Hi Leute,


    Ich hätte eine Bitte an euch könnt ihr mir die Perfekte Skillung für eine Blizzard Sorc verraten.


    Natürlich ohne ausrüstung also die punkte die man ohne ausrüstung haben sollte.


    Verratet mir mal noch wieviel Punkte ich in


    Stärke
    Geschick
    Vita
    Mana
    geben soll?


    Also eine PVM die auch zur MF eingesetzt werden kann^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also Skillung


    Blizzard MAX ( da Hauptangriffskill )
    Eisblitz MAX ( Synergie zu Blizzard )
    Eisstoß MAX ( Synergie zu Blizzard )
    Gletschernader MAX ( Synergie zu Blizzard )


    1 Punkt in ColdMastery ( solltest mit Items auf 17 kommen )
    ansonsten mehr Punkte rein


    1 Punkt in Wärme


    1 Punkt in Static und Tele


    Fettisch mit den Skills


    Atribute


    Str nur soviel wie für Ausrüstung benötigt
    Dex entweder Max Block, was nur mit Storm klappt ( dann aber hohe Str anforderungen ) oder soviel wie für Ausrüstung gebraucht wird )
    Vit REST
    Energie NIX


    So das wars


    Gruß


    Ares

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • storm kannste für sorc inde tonne treten wenn schon max block( was pvm eigentlich unnötig is) dann mit whitstans und in cm auch mehr, bei 36 mit items hollste am meisten bei raus.

    Einmal editiert, zuletzt von unrealpeter ()

  • ws geht in diesem thread auch nicht um items sondern um die skillung.
    das mit storm war nur wegen dex angegeben


    kannst auch whistans oder poposchild hinschreiben :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • energie schild ja/ nein ? wenn ja, warum, wenn nein auch warum ^^

    Und das Gratis-Argument für das B-Net nervt auch langsam ...
    "Papa, der Pudding schmeckt nach Sch...e."
    'Es IST Sch...e - und jetzt sei ruhig und iss, schließlich war er gratis.'
    -------------------------------------
    mein item-verschnke thread

    Einmal editiert, zuletzt von Raubhamster ()

  • mich amüsiert das immer wenn ich sowas lese. keiner kennt die items, aber alle ham tipps für skillung und stats. sezer hat nach ner perfekten skillung gefragt...


    als beispiel:


    nix in energie funzt zb nicht immer. bei ner blizzardsorc solltest du schon 2 sojs + frostbrand + lidless + seidenweberei + harle habe damit du mit 0 nrg klarkommst. gehst du auf mf, dh 2 nagel, wächtertreu, wartravelers, eth-lum oder shael-eth is die ganze statung fürn a...


    was ich damit sagen will - willst du perfekt skillen musst du dich festlegen. mf oder funchar - eins geht nur. ne patentlösung gibts nicht, auch wenn das einige denken.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • laos ich denke schon das ich von den items ahnung habe und die skillung wie ich sie oben geschrieben hat auch in ordnung ist .


    und energie für ne blizzard soso ist sowas von unnötig egal ob mf oder funchar

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • das will ich sehn ares. ich baue ja fast nur sorcs, aber das hab ich noch net hinbekommen. würde mal gern wissen was du unter mf-stuff verstehst. vielleicht wird mir dann ja einiges klar



    [edit] btw: welche items? sezer hat nix zu items gesagt.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Ich hab keine Items gesagt, weil da noch nicht wusste was ich tragen will......


    Aber ist ja recht allgemein gehaltet die Skillung.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ich sage dir mal was unimatrix


    wenn ne sorc harle 2 sojs trägt und ca level 90 ist und sonst nur mf stuff trägt reicht mana locker aus


    meine skillung oben war auch für die dmg variante


    hat keiner was von mf oder funchar geschrieben

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • meiner erfahrung nach reiechen echt 2 sojs und ein shako auf dem level für genug mana.
    energieschild würde ich schon nicht nehmen weil du immer mal getroffen wirst bei pvm.

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • Also leute.......


    Ich denke wenn man kein PvP machen will muss man überhaupt kein Punkt auf Mana geben.......


    Na mir fehlen noch Tschako und die sojs

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !


  • zu harle+2sojs: hab ich was anderes behauptet?


    zu dmg-variante: gibs bei blizzard noch ne andere variante als die dmg-variante? (das is ne rethorische frage) ich rede aber auch net über die skillung. die is ja pillepalle...


    zu mf-funchar: sezer will die sorc als funchar (dh zum normalen spielen) und als mf-char nutzen. und dafür will er ne perfekte skillung. deine "beschreibung" hilft ihm da kein stück.



    Sezer wenn du weisst was du für items nutzen willst können wir uns gern mal zusammensetzen, aber so is ne perfekte skill-/statung net drin.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • dann macht das mal unter euch tipauswertern aus
    ihr beiden soso experten :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    Einmal editiert, zuletzt von Ares ()