Vorstellung: Neuer Diplomat der KoR

  • Einen schönen guten Tag liebe Members der LoH


    Ich wollte mich in euren Reihen als neuen Diplomaten der
    Knights of the Round vorstellen.


    Also mein Name ist Ares (RL Sascha) , bin 27 Jahre alt und komme aus der schönen Expo Stadt Hannover.


    Bevor ich vor 5 Monaten zu den KoR kam war ich Member der Knights of Camelot die sich leider nach jahrelangem Bestehen aufgelöst haben


    Ich hoffe das ich einige von Euch gut kennenlerne, sei es hier auf dem Board oder im Bnet.


    Zusammen sollten wir versuchen dem Gemeinsamen spielen neu Maßstäbe zu setzen.


    Gruß


    Ares

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Herzlichen Glückwunsch, dir als neuer Diplomat der KoR =)


    *auch mal war* ^^


    Wirst dein Job scho meistern ;)
    Mich wirste wohl eher hier aufm Board kennenlernen. Weil ich im Bnet so gut wie nimmer aktiv bin.
    *p.S. WoW soll kommen :) *


    so long =)


    p.S. Diablo? Kannsu mir bitte irgendwie nen LoH-Status als Benutzerrang geben? Wäre nett, danke Light alias Que-Hegan-LoH

  • ai
    von mir auch herzlichen glückwunsch zu deinem amt und hoffe dir macht dat spass und führst es mit voller zufreidenheit aller aus (was ein deutscher satzt da staunt ihr was *hehe*)



    greez :krank:


  • Warum hast du denn hier diesen Namen, bist du wirklich Que-Hegan? Wenn ja eine PN bitte mit deinem Hauptnick bei uns im Forum.
    Unsere Mitglieder sollten in anderen Foren, genauso heissen wie bei uns, dann gibts diese Verwechselungen nicht :)

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber ich hab sicherlich nicht die Zeit und Lust jedem Mitglied jeder befreundeten Gilde hier einen speziellen Rang zu geben, das mach ich wenn nur bei leitenden Gildenmitgliedern wie Diplomaten, Hoher Rat etc.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Zitat

    Original von Alan


    Warum hast du denn hier diesen Namen, bist du wirklich Que-Hegan? Wenn ja eine PN bitte mit deinem Hauptnick bei uns im Forum.
    Unsere Mitglieder sollten in anderen Foren, genauso heissen wie bei uns, dann gibts diese Verwechselungen nicht :)


    Ja bin ich wirklich :)
    Hab damals (September 03) nen Nick gewählt, der dem Rollenspiel oder besser gesagt WoW mehr zusagt. =)
    Kannst ja gern nen Test mit mir machen *gg*


    @Diablo - ist ok. Dann mach ich nen Link in meine Sig und es wäre dann trotzdem nett, wenn du mich in Que-Hegan umbenennen könntest. :kiss:


    Als dann ist die Sache für mich erledigt :)


    Grüße an alle :wink: