Politik

  • also ich war ja schockiert die SPD liegt in Brandenburg zwar vorn, hat aber deutlich verloren; in Sachsen ist sie nur knapp vor der NPD. Können wir mit dem Ergebniss zufireden sein das die NPD wieder eine deutliche wähler bezieht.


    In Brandenburg ist das Ergebnis, das Matthias Platzeck und die SPD erreicht haben, trotz der Verluste erfreulich, denn das hätt ich nicht gedacht. Hier stand die Partei hinter ihrem Ministerpräsidenten, das kam bei den Bürgern an. In Sachsen, wie ich das schon sagte, ist das Resultat nicht so erfreulich, und dazu haben leider letztlich auch persönliche Querelen in der Landespartei beigetragen. So etwas merken die Wähler, und dann stimmen sie auch so ab wie sie es in Sachsen getan haben. Das Ergebnis von NPD und DVU ist erschreckend für mich zumindest, denn ich hätte nicht gedacht das sie noch eine Wahlgemeinschaft hätte. Und natürlich war die Wahlbeteiligung wieder mal unter aller Sau....Das find ich ist bedauerlich. Auffällig ist auch, wie stark die CDU in Sachsen und Brandenburg verloren hat. Warum ist das so?


    Was haltet ihr davon das eine radikal Rechte so eine mehrheit vin Stimmen bekommen hat die sie eigentlich nicht bekommen dürfte, meiner meihnung nach.
    Ich find es traurig das die Deutschen nicht "nachdenken" und einfach so wählen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Was soll ich sagen...Habe vorhin mit nem Freund gesprochen un wir ham uns überlegt, das Wahlmindestalter abzuschaffen und durch ne Prüfung zu ersetzen :D


    Ich mein über den Erstwählercheck von TV-Total ham mir alle gelacht, aba naja ^^


    Im übrigen finde ich es nicht dramatisch, dass die NPD und die DVU in 2 Landtagen sitzen. Da saß die NPD in den 60ern oft. An der Regierung werden se eh net mitwirken können...Un ich glaube nicht, dass sie wie Göbbels "in den Reichstag gehen, um ihn mit den Waffen der Demokratie" zu zerstören...Als ich gestern Abend TV/Christiansen geguckt habe, ist mir auch sehr aufgefallen, wie Hetze gegen Rechts betrieben wird, da habe ich ehrlichgesagt Sympathien für die NPD entwickelt!!! Die PDS macht nichts anderes, als gegen Hartz IV zu marschieren und mit dumpfen Parolen zu kommen, aber sie sind wohl ne Ausnahme...Lol das is der Nachfolger der SED!!! Man man man...Wie gesagt ein Eignungstest, wer besteht, darf Wählen. Oder Wiedereinführung von etwas Vergleichbarem, wie dem 3-Klassenwahlrecht aus dem Kaiserreich...

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Naja gegen Rechts wird nicht umsonst "gehetzt" Sie wollen die Grenzen dicht machen und gegen "Ausländer" mobilisieren. Vielleicht gefällt dir das als "arischer" Mitbürger,aber mir gefällt es eher weniger :D (falls dich arisch stört denk es dir weg ;) Ich erwähne diesen Begriff nur ,weil sich die Hetzte nicht nur gegen Ausländer gerichtet ist, sondern auch gegen deutsche Staatsbürger Ausländischer Herkunft...Also als ganz "toll" würde ich ihren Einzug nicht abstempeln. Ich finde auch,dass die Reaktionen nicht übertrieben sind,weil wir kennen ja einwenig ihre Absichten :rolleyes:
    Und dein Beispiel hinkt auch sehr mit 60er.... Da waren noch viele ehmalige Nazis am leben,die Heutzutage tief unter der Erde sind,wo sie auch hingehöhren,gell Leifi ? Aber die hohen Prozente zeigen,dass wie das letzte mal in Zeiten hoher Arbeitslosigkeit und politischen Durcheinander,die Rechten aufkeimen... Das Wahlergebniss zeigt,dass die Leute,die dauernd schreien: "lasst die Sache vom 3 Reich ruhen.Wir lebten da garnicht und wir wollen nicht für die taten unserer Großeltern gerade stehen" Garnicht so abgeneigt vom rechten Flügel sind. Irgendwie ist das ein Wiederspruch in sich,wie ich finde. Naja mal abwarten ob sie in den anderen Bundesländern auch in den Landtag einziehen :0o


    mfg Bubu

  • hmmm das blöde ist, was soll man wählen?


    -SPD: nein, danke. die letzten 4 jahre dürften reichen.
    -CDU: die kohl regierung hat ihr ganzes können gezeigt *rofl*. zudem zeigen die mir keine alternative zur SPD auf.
    -PDS: die leute sind mir einfach zu hohl. manipulieren wähler mit falschen tatsachen zu harzIV wie ein berühmtes wöchentliches blatt ja aufgedeckt hat.
    -FDP und Grüne steck ich mal unter einen hut mit cdu/spd


    verständlich ist ja also schon warum die leute einen ausweg aus ihrem missmut suchen.
    aber wer nachdenkt bemerkt ja auch, dass da schwachsinnig ist!
    also bleibt leuten wie mir nur das spasswählen.


    meine stimme habt ihr appd, pbc usw.....

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • Leif, wie oft willst du uns noch beweisen, das du aboslut rechts bist.....


    Ich bin Mittig Links. Und muss sagen, was die PDS gemacht hat, ist nicht inordnung, aber Partein wie die NPD oder DVU haben noch nicht mal ein Konzept außer Ausländer raus. Und sie können nicht mal auf Fragen vernünftig antworten.


    Und das mit deim 3. Klassen Wahlrecht... Das ist wieder einmal der beste Beweis, das du ein RECHTSRADIKALER bist. Ich entschuldige mich mal für die heftige ausschweifung. Aber wenn du mir mit sowas kommst, kann ich gleich wieder ins 3. Reich, oder ins Kaiserreich gehn. Und schön war es da nicht.


    Die meisten sind einfach nur Ungebildet, und unmündig, aus eigener Schuld, und haben es nicht besser Verdient, als immer über denn Tisch gehaun zu werden. Leider bräuchten wir mal wieder so jemanden wie Imanuel Kant, der der die Menschen wieder Wach rüttelt.


    Aber deine Ansprache mit Tests, und soweit. Naja....


    Du hast eine sehr komische Welt anschaung.

  • juhu ich liebe solche themen ;) deswegen red ichm al mit. also:


    ich fand die wahl alles in allen ganz lustig mitanzusehen, da man gesehen hat was protestwähler alles auslösen können ;) und vll tut es unsren jungs da im landtag mal gut sich mit npd oder dvu rumzuprügeln damit sie sehen dass nicht alles was sie wollen,tun etc so leicht ist bzw immer richtig!


    naja ich mein außer rumhocken, propaganda betreiben können die 2 rechten parteien doch eh nix machen. und klar is, nachdem wahlerfolg ist ja auch wohl eins. warum wollen 21% der dt die mauer wieder? wieso wählen vorallem junge ostdt menschen rechte parteien? das sind die hoffnungslosen, die keine arbeit o.ä haben! war damals nicht anders!
    und ich könnt wetten dass es noch öfters nun passieren wird dass randgruppen in landtäge einziehen! solange sie nich die regierung haben ist es bestimmt unterhaltsam so ne sitzung dann zu sehen!

  • so dann mal nacheinander:


    1. andere landtagswahlen ziehen keine rechtsparteien ein, wie schon mehrfach gesagt wurde, haben die wähler keine perspektiven gesehen, da kaum auswahl, un es war eine prostestwahl
    2. bubu ich liebe deine art zu schreiben :D die grenzen dicht machen is unmöglich, also lass se doch...weißt doch, dass dabei eh nix rauskommt! guck dir doch die ganzen eu-verträge an, die wir haben, von maastricht über das schengen-abkommen etc...das geht einfach net un wenn ein paar leute das glauben, naja viel spaß :lol:
    3. denke schon, dass man 60er jahre un heute vergleichen kann...is doch irgendwie das gleiche. die leute haben sich damals über die große koalition aufgeregt un demokratie folglich als witz verstanden. auch wenn wir keine große koalition haben, isses doch irgendwie das gleiche, weil beide parteien eine reform genannt "hartz iv" durchboxen - zwar mit bisl zank un streit, aba beide wollens. un die bösen kriminellen altnazis gehören net unter ide erde ^^ das willste doch von mir hören ;) ein freund von mir hat schon der untergang gesehen, ich noch nicht. die rtl2 filme am we kann ich leider au net gucken, weil ich net da bin, aba egal worum es geht: da war auch ein mann im kino, der noch sagen konnte: "ja so war das" die guten antifaschistischen assis die da waren haben den wohl angeblich angepöbelt, aba er hat gesagt: er war lieber in russland als zu hause erschossen zu werden. un als hitler das erste mal im bild war, sagte er wohl "der mann hat mich 10 jahre meines lebens gekostet" - also bitte etwas vorsichtig mit solchen ausrücken. npdler sin au net gleich nsdap - sonst wären sie trotz schilis stümperhaften ausführungen verboten - naja aba is schon beeindruckend, wie die ganze ideologie un hetze in der partei von v-leute betrieben wurde findeste net? :smoke:


    @noir: guck trickfilme ;) wenn ich absolut rechts wäre, hätte ich schon bei mehreren wahlen npd gewählt - oder is mir die partei zu weit links??? LOL als ich die dame von der pds mal wieda gestern gesehen hab, hatte die auch keine antworten oda lösungsvorschläge!!! genauso irgendnen quercher kerl von denen, den ich vor ner weile schon mal gesehen hab. also bitte. un wer preist denn hier das npd-parteiprogramm an? ich muss dir sagen ich kenns net, aba werde jetz extra für dich mal nachsehn, sek.


    und dann links programm ;) is mir jetz aba bisl viel zu lesen, aba du als kritiker musst dich damit wohl auseinandersetzen ^^


    hmm hab mal ein was kurz gelesen...


    Es schadet dem Volk, wenn Deutschland sich als unabhängiger Staat selbst aufgibt, um abhängiger fremdbestimmter Teil eines keinem Volk verpflichteten Wirtschaftsimperiums "EG/EU-Europa" zu werden. Die Aufgabe der eigenen Währung ist ein wesentlicher Schritt in eine verhängnisvolle Richtung. Dem stellt sich die dem Volk verpflichtete Wirtschafts- und Finanzpolitik der Nationaldemokraten entgegen.


    Das heißt doch dann, dass England oda Schweden oda Dänemark faschistisch geführter Länder sin gelle? Jaja ich flame mal wieda ^^ Übrigens höre ich grad Heino: Karamba, Karacho, ein Whisky - bin ich jetz noch schlimmer unter Verdahct bei dir, weil er auf NPD-Parteitagen auftritt? :0o Naja mcht nix, gleich kommt wieda IBO un Wolle Petry ;)


    4. waren wir glaub ich jetz ^^ So das Dreiklassenwahlrecht rechtsradikal????????????????? HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA Ich weiß ja net, wie oft du dein Geschichtsbuch aufgeschlagen hast, aba "Kameraden, die Rotfront und Reaktion erschossen..." Jetz rate mal was nach NS-Maßstäben reaktionär war...Das Dreiklassenwahlrecht geht nach dem Vermögen un so sollte es auch sein. Dann würde net jeder Idiot Parteien wie PDS oda NPD oda Grüne wählen...Ungebildet un unmündig, du sagst es selbst...aba jeder Idiot darf wählen...In England denkt ein Großteil der Jugendlichen, Artus hat wirklich existiert und Hitler ist ein Märchen...In Deutschland gibts genauso blöde Vollidioten, die sonstwas glauben un wenn du dann bedenkst, dass die Leute wählen dürfen, die das Land führen, dann wirds einem doch schlecht!!!


    Es is einfach so, dass die Mehrheit der Menschen dumm is...Drehs un wendes wie de willst, drück es freundlicher aus, pack es in Phrase, aba es is so, ich sehe es jeden Tag, weil ich jeden Tag mit Leute zu tun hab. Manche sin schlau, manche von Natur aus böse, manche siehst du jedes mal am frühen Morgen total voll und mit einer Fahne die zum Himmel stinkt, manche sin so saublöd, dass es schon weh tut...neeee...Falls de den Erstwählerchek von damals net kennst, guck ihn dir an. Dann wießte, warum ein Test nötig sein sollte...

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht die lust mir das 3-klassen-wahlrecht zu gemüte zu führen.
    aber so wie ich es verstanden habe, heisst es, dass man soviel wahlrecht hat, wie man geld hat (du sagtest es ist auf vermögen bezogen, oder auf das geistige vermögen?).
    wenn es so ist, finde ich deine meinung etwas erschreckend, denn du kannst doch nicht verallgemeinern, dass sozial schlechter gestellte doof sind, dazu hab ich zu viele beispiele in meiner klasse, die mir das gegenteil beweisen.
    das wäre auch im gewissen sinne gegen das grundgesetz oder gar demokratiefeindlich?


    sagte nicht auch mal irgendein brühmter mann:
    "das defizit der schlauen menschen ist, dass sie glauben alle anderen seien dumm"?
    ich glaube du denkst nur über viele menschen, dass sie dumm sind, nur weil sie sich nicht für politik interressieren.
    sie sind wahrscheinlich nur nicht gebildet in deinem themengebiet.


    EDIT: keine lust auf weiter ausführungen

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Derbe ()

  • ja da hast du natürlich recht. also das preußische 3k-wahlrecht, ging nach dem vermögen/den steuern die die leute zahlen. un damals wars ja halt so, dass leute mit geld nunmal besser gebildet waren. un natürlich isses gegen die demokratie, wenn ich das so sage, aba nach solchen wahlen, bin ich net grade fan der demokratie... :(


    es wäre au ne spaltung der gesellschaft, dass is richtig un eigentlich auch schelcht. ich weiß, es is net praktikabel, aba so wie es läuft, kann es net weitergehen. un ich kenn selber leute mit mehr kohle, die nix raffen, un dann wieda ganz annere mit nem guten 1,er abi. un wenn man keine ahnung von politik hat, finde ich sollte man au net wählen. was dabei rauskommt sieht man ja...damit mein ich auch die pds! man kann net auf der einen seite vom historischen unrecht heulen, un dem regime, dass das land runtergewirtschaftet hat un auf der anderen seite die nachfolgerpartei wählen...das is wie die faschistische partei in italien, die es ja au wieda kurz nachm krieg gab...alles schwachsinn heutzutage :thumbd:

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • @ Leif
    Ähh ok. Allein weil du Wolle Petry höhrst,gehöhrst du erschossen( würde ich auch sagen ,wenn er auf PDS Parteitagen auftretten würde :0o )
    Aber nun zum Thema... Ich kenne die "allgemeinen" Parolen der NPD btw.
    Vielleicht kenne ich nicht ihre Wahlkampf-Propaganda für diesen Wahlkampf,aber ich habe genug gesehen... In vielen Wahlkampfprospekten stand,extra mit diversen Wörter umschrieben(in einigen Jahren sogar recht offen), "Deutschland für Deutsche" und sowas ist meiner Meinung nicht ok.... Und das ist erst der Teil,der für die Öffentlichkeit ist... was die planen weiss niemand....
    Naja und ich liebe es auch mit dir zu diskutieren,weil du meine Meinung gut deuten kannst :0o
    Also ich wollte nicht sagen,dass alle Länder , die gegen Euro-Einführung waren,faschistisch sind. Aber es nur teil des Wahlkampfes der NPD... es ist nur zu offensichtlich worauf sie hinaus wollen... Sie nennen nur Aktuelle Themen
    um Wählerstimmen zu kriegen,you know :D Ist schon ein trauriges Wahlergebniss,aber nicht zu ändern... nur die Paralelen zu 1928-33 sind schon einwenig erschreckend,aber die Zeit wird es zeigen...
    Naja mir kann es egal sein... durch solche Wahlergebnisse macht sich Deutschland unatraktiv fürs Ausland..und Deutschland hat das Ausland nötig ^^ Mit der Bildung der Menschen hast du irgendwo schon recht,aber das sollte man nicht radikal werden,sondern mehr in Jugendarbeit investieren und politische Bildung fördern....Allgemein ist das deutsche Schulsystem Verbesserungswürdig...


    mfg Bubu

  • Was ich nicht glaube ist das die deutschen sich wieder hinreisen lassen NPD zu wählen so dumm sind die nicht.
    Aber was ich vermute ist das sie ihre zukunft vergessen und das find ich nicht inordnung denn so vergessen sie was für "fehler" sie gemacht haben.


    Und das wichtigste ist ja die "kinder und Jugendlichen" aufzuklären (Politische Bildung) um eure unsere Geschichte nicht zu vergessen.
    Weil es gibt kinder in der siebten klasse die nicht mal wissen was das 3 Reich war und das ist wohl eiwenig blöd(vornehm ausgedrückt).


    Also Simon du hast Recht die deutschen brauchen das Ausland und da frag ich euch wie kann deutschland ohne "rot" zu werden sich im Ausland zeigen, wenn sie eine Partei wählen die Hitlers Ideen hinterher rennen.


    Ich find die SPD und die CDU auch scheiße,weil die sagen wir haben kein Geld mehr und geben tausende von €uro aus um die Einheiten in Kabul und Kosovo zu bezahlen.
    Ich als "Ausländischer" DEUTSCHE bin geschockt das "wir" deutschen diese Partei gewählt haben.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Der Schwachpunkte einer Demokratie bestehen darin,
    daß sie nur mit dem guten Willen der überwiegenden Mehrheit funktioniert
    daß es genau die von ihr garantierten persönlichen Freiheitsrechte sind, die sie angreifbar machen
    daß sie von allen Demokraten beständiges Denken, Mitwirken und Verbessern/Reparieren erfordert.


    Beispiel:
    In einer parlamentarischen Demokratie wie der unseren, so "schlecht" sie auch immer funktionieren mag, hat jeder das Recht, seine Religion auszuüben.
    Wenn eine Religionsgemeinschaft dann hier ansässig wird, deren Kernpunkt u.a. die Abschaffung von Demokratie beinhaltet, ist der Konflikt da.


    Verbietet man dies, hat sich die Demokratie selbst beschädigt. Verbietet man es nicht, beschädigt sie sich auch selbst.


    Beispiel2:
    Die zahlreichen wirtschaftlichen Interessengruppen, denen demokratische Kontrolle ein Dorn im Auge ist, haben es leider im Laufe der Jahre geschafft, ihre "nützlichen Idioten" (Lenin war gar nicht so dumm *g*) in allen wichtigen Entscheidungsgremien zu etablieren.


    Was wir, beginnend mit der Ära Kohl, erleben, ist nun die Folge davon, daß die demokratischen Bürger der EU sich zu lange aus der aktiven Kontrolle der von ihn gewählten Vertreter ferngehalten haben.


    Jetzt sind die mafiösen Strukturen (Globalisierung, legalisierte Steuerflucht,Fremdbestimmung in militärischen Fragen, Aushöhlung der Bürgerrechte usw... so verfestigt, daß sich kaum noch was dagegen tun läßt.


    Es würde nicht einmal etwas "bringen", wenn in einem EU-Land eine große Revolution erfolgte - alles, was irgendwie auf natiionalstaatlichen Zusammenhängen basiert, ist heute schlicht wirkungslos.


    Das war es dann irgendwie...


    schade eingentlich...


    der Gedanke an sich war gut. :wein: :wein:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Und immer wieder wenn ich dich dann zusammen mit anderen seh
    Dann geht es mir richtig gut, doch es tut so weh
    Das ist mir Scheissegal, ich will dich Stück für Stück
    In jedem Augenblick


    usw. :D Wolle, WOLLE, WOLLEEEEEE!!!


    Der Himmel brennt, die Engel fliehen ;) Oder stehste mehr auf Manowar oda Onkelz oda Hammerfall oda was? Sag schon, sing idr gern was vor Bubu ;)


    Hatte mal so nen Flyer von der NPD gesehen, das war glaub ich Klasse 9, 10 rum, also vor ca. 4 Jahren. Denke das Programm hat sich bisl verändert, aba wenn ichs recht in Erinnerung hab, wollten se da Gelder für ausl. Sozialhilfeempfänger/Asylanten streicehn un in Bildung und Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für Deutsche investieren, also hast schon net so unrecht. Aba die NPD is denk ich auch europäischer ausgerichtet, als du denkst. Deutschland is ja net das einzige Land, dass Rechtsparteien in den Parlamenten sitzen hat un denke schon, dass da Kontakt untereinander besteht. Gibts in England noch die NF? Die war glaub ich in den 70ern, 80ern ganz stark. In Frankreich au NF oda FN heißt jedenfalls fast genauso. In den neuen Mitgliedsstaaten isses au net viel anners...Das mit dem Euro hatte ich glaub ich auch zu Noir gesagt oda? Er fing doch vom Programm wenn ich mich net irre...Parallelen zu 28-33 seh ich net so wirklich, dann hätte es ja 2001 mit dem Börsenkrach am 11.09. schon richtig angefangen...Un ich seh au net, dass sich Kommis un Rechte auf den Straßen erschießen, also bisl anners isses schon ^^ Un Dtl. hat das Ausland zwar nötig, aba sich selber viel mehr. Ein Kunde (also von uns, Chef der Frima is er) einer Ortsansässigen großen Firma hat sich als die Haushaltsdebatte grade im TV lief, sehr darüber aufgeregt, dass nicht mehr in Dtl. investiert wird. Alle größeren Firmen bei uns in der Gegend produzieren im Ausland. Wenn die hier produzieren würden, würde es doch wieder etwas anners aussehen. Habe mal einen Interessanten Artikel im Spiegel gelesen über so nen Kerl mit ner T-Shirt-Firma. Weiß net wie die heißt. Der Mann hat mich jedenfalls sehr beeindruckt, der is international Wettbewerbsfähig un trotzdem Deutschland treu gebliebne...Also brauchen wir im Moment wohl mehr uns als andere...


    Sezer: Wie sagte im März in Berlin ein roter Händler (war so ein kleiner Laden mit allem möglichen Zeugs, z.B. coole Bilder vom Reichstag ;) ) zu mir: Was hat der jetz gesagt? Deutschland muss am Hindukush verteidigt werden? Was für ein Schwachsinn! Unsere Grenzen sin in Europa!!!
    Recht hatte er, dass er sich so aufgeregt hat, die Probleme der Welt werden net in/von Dtl. gelöst...Die schmeißen echt zu viel Geld raus un die Leute werden net lange verstehen, warum wir ein viertel der EU zahlen, jedem Land Schulden erlassen usw. un auf der anderen Seite nix für die eigenen da is. Also bis der Standard hier wieder steigt, werden noch paar Rechts/LinksSympathiene steigen...


    Mirona: unser grundgesetz is net wie weimar, es dient dem selbstschutz der demokratie zu lasten der demokratie..wie es halt is...

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

    Einmal editiert, zuletzt von Leif ()

  • Von Lief: ...Das Dreiklassenwahlrecht geht nach dem Vermögen un so sollte es auch sein.



    Leif, wie naive bist du.... Allein bei sowas fängt der Rechtsradikalismus für mich an... Beim Klassifizieren von Gruppen. Es ist zwar keine Rechts Richtung die gegen ein Volk geht, sondern gegen Gruppen.


    Ich glaube mal das du eine sehr Merkwürdige Weltanschaung hast.


    Die Grenze zwischen Hass, und demm was du schreibst ist sehr dünn. Überlege mal deine Denkweise. Ich selbst sagte, dass das was die PDS da treibt auch nicht gut ist. Aber du verteidigst eine Meinung, die du hast, obwohl sie sehr stark rechts ist.


    Aber du wirst mir langsam zu blöd.


    Sollen sich die anderen mit dir rumärgern.

  • Noir...du willst mir zwar ans Bein binklen, diskreditierst dich aba dauernd selbst lol...also weißt du überhaupt was der Gedanke hinter dem Nationalsozialismus war??? VOLKSGEMEINSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Dreiklassenwahlrecht...Man wollte es erreichen, das alle werden gleich!!! Also laba net so nen Mist!! Das wovon ich rede, is was man im Reich als reaktionär und konservativ verachtet hat, aba sowas scheerst du halt alles über einen Kamm. Übrigens ein Eintrag bei mir war "Intelligenter Dummschwätzer mit hochgradig seltsamen Weltbild" - das fand ich so geil, dass musste drin bleiben in der Abizeitung...Ansonsten beschweren sich die wenigstens über mein Weltbild un das sin liebe Menschen :D Un was der größte Schwachsinn is: Dass das Hass is! Sowas schlichtweg idiotisches!!! Wenn ich wen hassen würde, wären das Stalin un Roosvelt, also laba net so darum...Das is Politik! Oda denkste Clement hasst alle un streicht deshalb Sozialleistungen??? Man man man --> Nachdenken :thumbd: Un ich geb dir noch eins mit auf den Weg, dass wir uns immer im Spaß sagen: 88 (nein nicht Heil Hitler, sondern HALBHIRN!!!!)

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Zitat

    HALBHIRN!!!!


    Ach komm Leifi keine Aggresion ;) Sonst müsste ich den armen jungfreulichen Thread schliesen und das wollen wir doch nicht ?!
    Wegen bösen Umgang-Tons kriegst du auch ne ne freundlich Verwarnung :) ( wenn wir wollen können wir uns mit rhetorischen Mitteln fertig machen und alles andeuten,aber offene Beleidigungen sind der Untergang jeder Diskussion :thumbd: )
    Naja sowas ähnliches halte ich auch von dir ,was in deiner Abi-Zeitung steht ^^ Es fehlt aber "Stur und Fakten nur aus seinen Blickwinkel akzeptierend... du schaust nie so richtig über den Tellerrand,wie man so salop sagt ;) Darfst mich auch gerne kritisieren... ich liebe Kritik :0o
    Aber im grunde drifte ich am Thema vorbei... nochmal ne


    Zusammenfassung vom gesagten:


    - Leifi mitgeteilt,dass er nicht sowas pfui mässiges schreiben darf


    - Ihn verwarnt und meine unendlich macht celebriert indem ich 3x um den PC getanzt habe


    - Irgendwelchen Stuss geschrieben,den ich sinnvoll fand


    mfg Bubu

  • Danke Bubu.... *G*


    Naja aber bei Leif kommt man echt immer auf gedanken, selbst ein freund meinte das selbe wie ich..... das will was heißen...


    aber mal zurück zum thema.... NPD ist genau so schlecht oder gut wie die PDS...sind beide Radikale Partein ob rechts oder Links ist egal... beides ist nicht das wahre

  • @ bubu


    halbhirn sagen wir wie gesagt unter freunden im spaß zueinander, also...


    hehe übrigens finde ich deinen siegestanz um den pc sehr beeindruckend - der hat mich aba an den nachgestlelten fackelzug 33 erinnert - du altnazi du :D


    übrigens sagte die abizeitung auch noch: glaubt immer recht zu haben ;) un stur weiß ich net ob das drin stand. aba eine liebe freundin war mir mal sehr böse weil ich so verdammt stur war, weil ich net wollte das sie kifft. sie konnte es einfach net raffen. naja wir ham jetz nen deal gefunden gehabt, sie darf, aba net so oft un vor ein paar monaten hat sie mich gefragt, warum ich eigentlich so hartnäckig geblieben bin un sie hat sich dafür bedankt, dass ichs war. inzwischen ham wir nen sehr viel besseres verhältnis als seinerzeit (nein nicht so eins ;) ) aba trotzdem was halt wichtig is, sollte man hartnäckig bleiben


    @noir sagte ich net irgendwo, dass ich nationalkonservativ bin? nenn es mitte rechts oda wie au immer - mitterechts is heutzutage sogar die spd, wenn du die leute auf der straße fragst :thumb:


    so @ bubu, wo du wolle net magst, wie wäre es mit Flippers?


    Moskau im Regen, Tränen in der Nacht,
    Wann kommst du wiederrrrrr,
    Ich warte auf dich...


    :0o



    hehe mist, wollte grad noch die sowjethymne anhängen, damit ihr seht wie der böse nazi die kommunisten am pc hat - lol :D naja dann ladet sie euch halt selbst rutner, das lied is schön, die kommis net ^^ (glaub so hieß die seite)

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

    Einmal editiert, zuletzt von Leif ()

  • Ach du bist nicht rechts,sondern nur "nationalistisch tendierend " bzw ein einzigartiges Subjekt deiner Gattung... Mit dir zu reden ist teilweise faszinierend .... irgendwann werde ich dein komisches Weltbild für mich entschlüsseln ;) Einige deiner Äußerungen ziehen sich aber sehr stark in die rechte Spalte rein(hängt auch mit deiner genannten politischen Gesinnung zusammen) ... *g*
    Naja back to topic... Wem würdet ihr wählen bei der heutigen Parteilandschaft? ;) Und meint ihr,dass Die NPD in andere Landtage einziehen könnte ?


    mfg Bubu

  • Die NPD ist bereits drinne :D


    Aber auch nur im Osten... Warum??!! ganz einfach...
    ein BSP.:
    Junger man 20 Jahre und arbeitslos
    keine Perspektive
    von den linken enttäuscht und verarscht ob SPD oder CDU egal
    möchte jedoch sein Recht zur Mitbestimmung nutzen
    weiß nicht wen er wählen soll
    viele parteien kennt er gar net
    NPD kennt er von den Medien und wähl aus frust die Schwachmaten...peng.. (npd brauch gar kein Wahlkampf betreiben hat ja die Medien *kopfschüttel*)
    hauptsache das zieht keine Kreise wie im Ösiland *bibber*