Eure Lieblingsbaba's

  • ja wollte mal fragen was ihr so für barbaren zockt.
    also ich hab vor kurzem einen angefangen der jetzt lvl 78 erreicht hat. hab mich da für einen amokbarbar entschieden, da ich mir gedacht habe es macht mir am meisten spass wenn ich auf hell auch einen gewissen killspeed habe und das lässt sich ja meist nur mit magischem/elementarem dmg erreichen. allerdings hat er natürlich das problem, dass er keine absaugung hat und daher sehr viele tränke schluckt. denke zum highlvln ist er nichts aber er rockt auf hell schon ziemlich gut.
    ausrüstungsmässig trägt er ik-set + 2/1er seraphims mit guten schadens und angriffswertstats. die wahl fiel mir nicht schwer da ich zur zeit finanziell alles auf meine sorc konzentriere aber die ausrüstung gefällt mir immer besser :) mit 2 schönen speeren im 2ten slot kommt er auch auf einen angenehmen lvl 30 bo.
    so genug erzählt. bin mal gespannt was ihr so für barbs habt und vorallem warum ihr diese art gewählt habt.

  • also ich zocke eine Frenzy Baba und einen Dual WW Baba


    muss die Ausrüstung zwar ab und an ummulen aber im mom spiele ich meinen neuen Pala


    komme mit beiden auf knapp 5k dmg und mit BO Level 51 auf über 6k life :D


    wollte einfach mal so ein BO Monster haben :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • ich hab nen pvp ww barb mit 19k defense mit schrei :)
    hab mir vorgenommen auch mal nen amok barb mit ik full zu machen weil mich dieses berserker feeling reizt :D