Pc-Steuern

  • Hi Leutz...


    Wenn ich mit meinen PC auf meinen anderen mit der Remotedesktopverbindung zugreife fährt der in den abmelde modus und man ist am anfang wo man also benutzer auswählen kann....


    dannn bin ich zwar auf'n desktop aber jedoch wenn ich wieder mit den anderen mich anmelden will dann kommt nen fehler !


    Hoffe jeder hat es verstanden =-)

  • es wär noch hilfreich wenn du den fehler beschreiben würdest..

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • ich will das der pc auf den ich zugreife...auch ganz normal aufn desktop bleibt...


    also praktisch der auf den ich zugreife ist im arbeitsplatz und womit ich zugreife kann dann seine maus bewegen und programme starten halt sehen was er macht u.s.w

  • remotedesktop erstellt ne neue user-session auf dem rechner auf den du zugreifst damit
    das was du willst is vnc (dazu muss ein vnc-server auf dem rechner laufen auf den du zugreifen willst)
    dann kannste genau alles sehn was derjenige grade macht und, wenn du willst, die kontrolle übernehmen
    vnc-client/-server gibts genügend bei sourceforge.net, z.b. tight-vnc

  • bitte keine Leichen schänden ;)
    falls das Problem tatsächlich noch besteht PM an einen Mod/Admin (bzw mich ;) )
    und der Thread kann wieder aufgemacht werden aber solange erstmal


    :closed: