Hilfe beim PvP Pala

  • Moin leute!!


    Ich suche wie verrückt nach einem PvP Pala-guide, oder besser noch jmd. , der mir helfen kann.
    Ist ziemlich schwer was vernünftiges zu finden, was nicht total veraltet oder einfach schrott ist, zu finden.


    Also wenn jmd einen guten Guide kennt bzw mir helfen kann :D,
    ich würd mich riesig freuen!!


    Hab bis jetzt nur PvM gespielt hab also auch von PvP noch nicht so die Ahnung.


    Mein erster Char für den Clan sollte nur gerne n PvP-Char sein!!


    Also nochmal bitte, bitte HILFE!!


    Danke schonmal im Vorraus!


    Freundliche grüsse OJ [saintly_sin]

    Der Pfad der Gerechten ist gesäumt von Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei der Verworfenen. Gesegnet sei, der im Namen der Barmherzigkeit die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder... Ich will bittere Rache an denen üben, die da versuchen, meine Brüder zu vernichten und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der Herr bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe (Hesekiel 25, 17).

    Einmal editiert, zuletzt von Saintly_Sin ()

  • tss ich hab jetz nen barb der is eindeutig bessa als druide und ich spiel ab heute keine druiden mehr also nenn mch nich druidenspieler^^
    ausserdem is gay=lame also gay-FoHadin

  • Druide rulez :thumb:gerade gegen foh palas :thumbd:


    versuchs doch mit nem smiter aber leider kann ich nich sagen wie der geskillt wird ?(