Traumschiff Surprise

  • BULLY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah!!! Sein neuer Film is endlich angelaufen und er is so geil!!! Wundert mich das hier noch keiner über den einen Thread geöffnet hat. Ich hab mich fast angepinkelt vor lachen. Bully und Rick Kavanian 4ever!!!! So nach dem ich mich jetz wider berühigt hab könnt ihr jetz zu Wort kommen. :D

    Das Leben ist zu kostbar um es dem ZUfall zu überlassen.


    NEIN LUKE!!! ICH BIN DEIN VATER!!!

  • der film ist net schlecht aber ichfand schuh des manitu besser wobei mir beide zu kurz waren ^^ und irgendwie waren zu wenig witze schade drum trotzdem ganz guter deutscher film da deutsche filme eh mangel ware sind :D

  • fand ihn ehrlich gesagt nicht so toll. war zwar technisch cool aber die witze waren eher lau. es gab nur einen richtigen brüller und an den kann ich mich nicht mehr erinnern :D

  • Für mich war das so, dass der film so eine verarsche von star wars etc. war.


    Jeder hat verschiedene geschmacks mir hat er nicht gefallen WENN er auch komisch war :irre:.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hrhrhr..
    Darf ich mal anfassen....
    Das war wirklich komisch

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Servus


    Naja,ich bin eigentlich nich so begeistert von dem Film.Der Schuh war irgendwie witziger...aber vielleicht liegt das auch daran das die Erwartungen jetzt viel größer waren....

    Aus dem Tagebuch eines Trinkers(letzter Eintrag): Alkohol wirkt nicht mehr bei mir.Vor einer Stunde Gift genommen.
    Entäuschung: es wirkt auch nic
    :zweifeln:

  • Witzig war er ja schon, aber in im Fernsehn zu gucken hätte mich nichts gekostet und das wäre es eher wert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Menschen können sich Gott noch nicht einmal richtig vorstellen, wie soll ich mich dann beschreiben???
    [SCHILD]Euer Hunter_of_Soul :zahn:[/SCHILD]

  • Zitat

    Original von Hunter_of_Soul
    Witzig war er ja schon, aber in im Fernsehn zu gucken hätte mich nichts gekostet und das wäre es eher wert.


    Der Film hat sich schon gelohnt im Kino zu sehen :D.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich fand den schon ganz witzig aber ich musste bei schrek2 (jaja lacht nur)
    wesentlich mehr lachen *ggg* :0o

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • ich fand die lustigen szenen kamen schon in allen möglichen TV-Werbungen :(

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004