Puma schaffte es endlich in die ladder

  • Puma kam heute um 2:00 in die ladder und ist stolz drauf:D


    bin einer der top 50 babas und bin lv 89.
    also wer mal mit mir spielen will meldet sich bei:


    [GLOW=blue]Puma_42[/GLOW]


    (amok baba mit 3.2k life nur leider aber kann gut kamikazen und kenne viele leute fuer private baals...mit denen stürmen wir die ladder:D)


    hier ist screeni



    [GLOW=crimson]also dann see ya Mfg Puma[/GLOW]

  • Gratz.. :D nette Rüssi hast du an :P



    [SIZE=7]Selbstlob *hust* stinkt.. *hust*[/SIZE]

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • nö^^
    is nur rauch im dämmerschleier..^^


    habe kein gutes zeug leutz das beste was ich habe is nen 6/5 leecher und böse schale:D

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Hmm, nu must du aber auch auf Lev 99 spielen :thumb:

  • das sagt der altmeister^^


    aber wie soll ich das denn anstellen ohne baalingleutz habe schon ein paar aufgetrieben doch der druck ist zu hoch von hinten (zu viele sorcs)


    hmmm...meldet euch einfach
    fahre aber nexten 2 weeks in den urlaub und dann umzug

    Dateien

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von Puma_42 ()