Gilden weg.

  • Ich weiß zwar njicht ob das hier her gehöhrt, aber was ist denn jetzt mit NW los, haben die sich aufgelöst oder wie sieht das mit den aus, oder haben die eine neues forum.... ?(

  • So wie ich weiss wollten die weil Sie nen neu Aufbau erstmal auf ein anderes Forum gehen warum hab ich ka und verstehn tuh ich das auch nicht wirklich weil was besseres als dieses board findet man kaum muss auch mit denjenigen leuten mal reden weil das wohl ne nacht und nebelaktion gewesen ist ><

  • wer weiss schon was da los ist aber das ist dann deren sache goddy :thumbd:

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]