Suche Leute zum spielen

  • Seitdem ich auf non ladder umgestiegen bin macht es enfach nicht mehr so viel spaß wie früher weil hallt alle meine Freunde noch ladder zocken.


    Nun wollte ich hallt einfach fragen wer lust aht mal mit mir zu spielen.


    Also ich hab ne lvl 80 Assa.


    hab pvp(pvm) Erfahrung


    ihr könnt mir auch noch gerne fragen stellen.


    mfg SonnyBlack

  • welchen stuff?
    welche skills?
    /stats?


    mfg Puma

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • uninteressant Puma...


    Hier gibts noch genügend Leute die Non Ladder zocken, und wenn die sich nicht melden dann komm einfach in unseren Channel, da wirst du sie dann antreffen < op Ritterrunde>

  • Ich glaube Urza spielt non ladder (acc Urza_KoR) :)



    @Puma lass solche dummen Fragen die net reingehören :thumbd: das du deine Post hoch treibst nervt wenn du überall deinenn Senf dazu gibst auch wenn er NICHT passt! :boom:

  • :boom:man ich spiele auch non junge desween interessiert es mich er hat ja geschrieben wer fragen hat soll sie stellen :boom:

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • puma, da muss ich aber Ancarius recht geben.


    Solche Fragen könntest du über eine PN stellen, wirkt besser, und läßt dich im besseren Licht dastehn.



    ÄH@ denn da oben... mein Freund spielt non ladder HC, also soll ich mal fragen ob du auch HC spielst....

  • bitte postet auch eure account namen !


    und danke für die zahlreichen antworten =)


    aja und ich bin nich hc das ist mir zu blöd weil ich ja pvp duelle mache...

  • Jo, aja ich würd mich auch über NON LADDER tauschpartner freuen weil ich noch viel für meinen neuen pala brauche.


    mfg Sonny