Suche guten Necro Guide

  • hi psychotic,
    hier 2 guides über boner, musst schauen ob was für dich dabei ist:
    von RoA_Bounty (PvP)
    von soulesschild (Englisch)


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • tut mir leid wenn ich das sage, die meisten bei indiablo.de haben keine ahnung was es angeht guids zuschreiben, die sind so unüberscihtlich aufgebaut... sorry aber da muss ich denn :thumbd: :thumbd: :thumbd: :thumbd: :thumbd: :thumbd: Daumen nachunten geben.

  • Es tut mir leid, dass du mit den Guides nichts anfangen kannst.
    Ich find sie prima und kann letztlich auf ein wenig Übersichtlichkeit
    verzichten, wenn dafür die Inhalte stimmen und ich die Infos bekomme
    die ich auch brauche. Denn darum geht es doch in einem Guide, meinst
    du nicht, GameRST.


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • Also wenn die übersicht flöten geht, geht meist das verstanden auch flöten... ich kenne die meisten bei indiablo.de und muss dazu sagen, das sie nie besonders gute spieler waren... mag zwar schön sein den Guid den er da gemacht hat... aber es gibt Guids die kann man leichter verstehn,, ohne das man ein Spezialist sein muss... ich habe 4 Jahre gezockt, und blick bei dem Guid nicht ganz so gut durch, wie ich das will.... also sorry, aber ab den Punkt gehts mir so wie einigen noobs, nämlich ich versteh nichts. Der Englishe Guid ist wieder echt gut, da weiß ich wenigsten wo was ist... der Deutsche hätte nur mal die unterteilung besser machen können. und es klarer Struktuieren sollen... (Boah LRS läßt wieder mal Grüßen)

  • da ich mich auf bone necs spezialisiere, kann ich dir auch einfach sagen was du machen musst. auch wenns um pvp-taktiken geht. schreib mir ne pn, oder icq: 251652739 :)

    Und das Gratis-Argument für das B-Net nervt auch langsam ...
    "Papa, der Pudding schmeckt nach Sch...e."
    'Es IST Sch...e - und jetzt sei ruhig und iss, schließlich war er gratis.'
    -------------------------------------
    mein item-verschnke thread