Warnung !!!!!!!!

  • naja lass mich erst sagen, lol, naja wusi kann nur nur malecht nix sagen ok die kommt nicht ins interne und kann auch nicht abhören was ich mit sven/leo/raiko geredet habe


    und du kan, toll das du mal wieder versuchts alle hinter dich zu schnürren aber du redest mit svne und danny und die sind[dicker sry an euch 2 auch wenn ihr euch von jan ein lüllen lasst] aussenseiter.
    und dumm naja auf noten, allgeimain wissen wollen wir niccht zusprechen kommen weil das tut hier mal nix zur sache, aber für dich scheint es mal woeder wichtig zu sein, sich üner andere zustellen.


    naja zu bots kan ich nur sagen, das du mir die side ****hacs gezeigt hast und, ach egal kein bock drauf, sowa is kinderkram.


    was du und leo treiben ghet sehr wohl uns an weil es um unsern clan geht!


    das du wusi holst zeigt mal das du echt ansgt hast


    und zum bann,komisch leo is/war co leader er müsste sowas wissen undauch komisch das nur die beschuldigenten[du[jan] und paul] über diesen bann scheit wussten, sonst keiner, obwohl torsten wieder da ist[urlaub] und beni auch, ey die beiden waren mehr on als ich[für mich suxx d² deit dem ich die sache mit jan weiß]
    und überhaupt so ne verstoß/bann setzt man mal ins interne ;)


    undklar hät ich gerne den non ladder stuff den du hast, is auch auch nett aber wer hätte die sachen nicht gerne!??


    und woher willst du wissen was was ich privat treibe, äh, verlässt dich auf das was sven und danny sagen,tja, danny weiß wenig und sven noch weniger die gehören halt nicht zum guten freundeskreis[kannste den gerne sagen ich weiß das ihr gerne tuschelt ;) ]


    naja jan ich sag noch immer, vor ca.1 monat hab ich gerne mit dir gespielt, mich beraten lassen und, jaich geb es zu, ja item technisch warste ein vorbild, aber nun haste mir echt den spass am spiel verdorben, das für dich das spiel ehr wert is als alles andere,das du immer deine suchst, find ich arg schade.

  • feiner streit -.- nur schade das herr mark wieder mal keine peilung hat und ich das echt lächerlich finde was hier abgeht...
    dir ging doch der clan schon lange am arsch vorbei so wie einigen anderen aber das steht alles im internen... und kan der dia auch nachgucken weiss nur net ob es der thread ist den paul gelöscht hat weil da einige sachen waren die gehörten echt nicht hier her genauso wie jetzt...
    und mark du merkst mal wieder nicht wie du hier wieder eine freundschaft nach ein ander kaputt machst oder?
    was du treibst ist :thumbd: und aussenstehende machen wahrscheinlich eh nur noch :irre: und ich kann die jenigen auch gut verstehn...
    zudem wie soll ich benni was sagen oder torsten wenn ich keinen von euch geaddet hab und wen paul da ist ist keiner von denen on genauso wenn ich auf nen nw account von mir bin ist auch keiner on was soll ich dan machen -.- naja mir egal mark für mich exestierst du net mehr und ich bin mal gespannt was der sven danny usw die du ja schön erwähnt hast noch dazu sagen werden den die jenigen werden davon morgen was erfahren und ich bin mal gespannt wie die jenigen auf dich dan reagieren....

  • jo mega verwirrend ... wobei ich dank IM über paar sachen aufgeklärt wurde von godlike
    wer is jetzt überhaupt noch bei NW godlike is ja jetzt bei fba naff wurde angeblich gekickt... wer is nu NW Leader ... jackass oda?


    naja jedenfalls hab ich so das gefühl dass das ganze eingetlich mehr n privatkrieg is in den wir nur reingezogen worden sind weil naff dieses thema bzw diese anschuldigungen aufgebracht hat ohne irgendwelche beweise dafür zu haben... und ehrlich gesagt hab ich ne hohe meinung von godlike soweit ich ihn einschätzen kann is er nicht der typ der acc. klau betreibt...

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

    • Offizieller Beitrag

    Ersteinmal dicht hier - klärt das ersteinmal unter euch NW wie es weitergeht.


    Und gebannt wird hier niemand, solange mir nicht eindeutige Beweise vorliegen und nicht nur Annahmen, Vermutungen und Verschwörungstheorien. :0o

  • Hallo,
    das ist schon übel was hier abgeht:


    Also hier 2. Varianten:



    1. Godlike hat die Acc's geklaut:
    Das wäre echt ein starkes Stück von dir, das Vertrauen deiner Member auszunutzen, aber bitte sei jetzt so Mutig und gestehe das du die Acc's geklaut hast und geb sie an die betroffenen Personen zurück. Denn sowas gehört sich einfach nicht :thumbd: denn das ist mV-Ähnlich, einfach Acc's zu klauen


    2. Naff hat gelogen:
    Wenn du Probleme mit ein paar Member hat dann löse das bitte anders, denn Lügen gehört sich nicht :thumbd:, denn damit ziehst du die GESAMTE NW-Gilde in den dreck... geh zu ihm hin (Godlike) und hau ihn eins auf die Fresse :0o und dann hat sich das (P.S. Gewalt ist keine Lösung), oder noch besser, ihr setzt euch in Ruhe hin und klärt eure Streitigkeiten, wenn es gar nicht geht, dann verlasse den Clan/Gilde, ohne irgendwelchen Stress abzuziehen, sprich verlasse würdig den Clan und such die eine neue Spiel Gelegenheit und finde dort deinen Seelenfrieden.



    Wenn jeder jetzt beide die Wahrheit sagen, wie wärs dann hiermit:


    Eine 3. Person, evt. aus den eigenen Reihen hat sich Zugriff verschafft?



    P.S. Ich möchte und werde darüber nicht Urteilen, denn hier stehen Aussage gegen Aussage und es ist echt schwer den Schuldigen zu finden.