Warum keine Gamers Game Night

  • So wie ihr merktet, war gestern keine GameR´s Game Night.


    Ihr fragt erst mal warum.


    Leider musste ich feststellen, obwohl ich soviel dafür getan habe, dass kaum Anmeldungen aus diesem Forum kammen. Das heißt ich habe 5 Anmeldungen bekommen, wobei es Sieben waren, die eine aber von ein und der selben Person. Die 6 hat sich Gestern bei mir noch abgemeldet, wegen Problemen bei sich zu Hause.


    Bei sowenig Interesse eure Seits, bis auf ein paar Personen, hätte sich das nicht gelohnt, da ich ja wegen RL Problemen auch weg gefallen bin. Es hätte zwar ein Spiel Lev1 Act1 LoD SC Ladder geben können, aber dafür war es dann zuspät, da mir die Telekom so gegen 18:00 das I-Net abgedreht hat.


    Für alle Personen wie


    HolyKnight
    Zero (BBW)
    Talic (KoR)
    Highthunter (KoR)
    Nineball (KoR)


    gilt ein Besondere Dank, da sie sich die Mühe gemacht haben sich anzumelden.
    Auch für Urza gilt ein danke, doch leider hat er sich Gestern Abend noch abgemeldet.





    So das wars mal kurz dazu.




    Jetzt werde ich mal etwas Heftiger.


    Wir machen uns die Mühe (Uni Darmstadt und meine Wenigkeit) solche Sachen zustarten, und bekommen dann sowenig Resonanz und Aufmerksamkeit, dass Solche Spieler Projekte zum Scheitern verurteilt sind. Ich möchte doch bitten, dass hier bei solchen Aktionen, wenn sie auch Groß in einem Forum angekündigt werden. Auch mal mit macht. Es geht der Diablo2 Szene seit dem Patch 1.10 nicht mehr richtig gut, da fast 50-60% der Community abgehauen sind, da es ihnen zu schwer geworden ist. Die Uni Darmstadt (Hier besonders die Informatiker und ich) werden dieses Projekt in den Sommerferien noch einmal von hinten aufrollen, und werden eine eigene PvP Liga machen. Wir würden dann Diablo auch um hilfe bitten.


    Also bitte ich bei unserem 2 Projekt etwas mehr Interesse.


    MfG GameR

  • Madwac, ich war zu dem Zeitpunkt aktiv... und hätte gestern sogar da mit gezockt mit ne neuen char... wenn der pc nicht abgeraucht wäre.... Aber wie gesagt hat es sich nicht gelohnt... da zuwenig interesse vom anfang an da war.........

  • habe wie en blöder die cc nach euch abgeuscht^^
    aber jetzt is egal ICH BRACUH 2 LV mit meinem pala die weeren gestern bestimmt gefallen^^
    na egal viel glück beim nechsten mal.
    Und gamer Künndige das ganze danna uch auf BBW an da mach cih dann die werbe trommel^^
    Bis nechstes mal da bein ich da bei^^(wieder)

  • nun gut deine beschwerde ist wirklich berechtigt GameRST.....werde naechstes mal auch teilnehmen

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • Es ist nun mal so denkst du du bist der einzige der sowas schon auf die Beine stellen wollte, ist zwar toll von dir das du sowas machst aber es ist das gleiche wie die Leute für die Baalruns zu begeistern naja dennoch viel Glück und mehr resonanz.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • :0omeine sorc braucht auch noch 3 lv leutz und ich habe jetzt feríen

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]