blizzard

  • ich mache nun mal ein neues thema auf wo wir shots von itembots usw sammeln können für die fette mail an blizzard (siehe diablo 2 news)


    jeder der einen shot hat soll ihn hier reinstellen.dann brauchen wir nunoch jemanden der diese (hoffentlich fette) mail an bliz schickt


    Mfg Puma

  • ey nehmt ihr das net ernst??


    warum schreibt hier keiner rein???


    man kommt schon leute....ihr wollt doch auch das die dummen itemshops verschwinden

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • gegen item sjops kannst nie irgendwas rechtliches oder so unternehmen...
    aber gegen die werbebots...
    nur die tuich auch immer mitm lächeln und m squelch ab :D

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Natürlich kann man die squelchen,aber irgendwie nerven dir trotzdem,oder euch etwa net? Naja,aber nen screenie machn und den darein stellen is mir auch zu blöd....man bin ich faul :xx

    Aus dem Tagebuch eines Trinkers(letzter Eintrag): Alkohol wirkt nicht mehr bei mir.Vor einer Stunde Gift genommen.
    Entäuschung: es wirkt auch nic
    :zweifeln:

    Einmal editiert, zuletzt von Drake ()