Wie baue ich einen PC ohne das ich mir mindestens die Hardware einnmal Versaue

  • Guid:


    So wir gehn in den Laden und kaufen uns ein Altes Sockel A Mainboard (ambesten eines mit Via 133 Chipsatzt) und einen Uralten Athlon+ Urhalten SD ram, sowie ne Riva TNT2 und ne alte Festplatte.
    Das ist uner Probe System. Gehäuse und Lüfter, sowie Festpallte könnt ihr euch gleich in eure Traum ausstatung hohlen.


    Nun geht es los.


    Man setze den Prozessor auf das Sockelmainboard. Natürlich richtig rum, sonst funzt das alles nicht. Man tuhe einen kleinen Tropfe Wärmeleitpaste auf den DIE (Prozessor Kern) und setze nun vorsichtig den Lüfter drauf. Lege Handtuch unter und gehe mit der Nichtspannseite mit dem Schraubenziehe und v erhake diese nun am Sockel (gibt da so kleine Rillen die rausgucken). nun legte man das handtuch auf die Andere seit und macht das selbe damit ein bisschen druck... rutsch ab. und der PC ist geschichte, und was sagt uns dass, wenn mans nicht kann, sollte man sowas vom profi machen lassen. Ihr geht entnervt zum Händler und lasst euren Pc von ihm um sonst zusammen bauen, solang ihr alles bei im bestellt und sagt ihr wollt einen Kompelt pc....


    ;) Das war nur ein Fun guid wie mans nicht machen sollte, der richtige kommt demnächst für AMD Athlon und Athlon 64 sowie FX systeme+einkaufs führer für Einsteiger PC, Mittelklasse und Hardcore Zocker........ zu dem jeweiligen Zeitpunkt, wo der Guid fertig ist.

  • naj das ist doch mal was sehr schon


    ich kann dir bei der sache sehr gerne helfen ich mach das schon 14 jahre
    zusammenbau und reperatur uind wartung von pc_systemen


    habe ja ne eigene kleine firma laufen also wenn du fragen hast zwecks des zusammenbaus von rechnersystem dann frag nur



    kann nur sagen klasse idee von respect warum bin ich nichtg draus gekommen

  • du lordi ich mach das seit ich sechs jahre alt bin... ich kenn mich mit amd systemn irgend wie gut auß..... aber das auch nur weil ich mir meine immer selbst zusammen baue... der fun guid daoben is5t für die leute gedacht dies selber machen wollen, der richtige hat knapp 4-10 Seiten.... Kaufanleitung,wo bekomme ich die Sachen günstig, welche Gehäuse bei WElchen Mainboards.. netzteil tausch. usw..... man das wird lustig... hab schon den einkaufs führer fertig.....