wurfaxt BABA

  • Hi wollt wollt ma wissen was man bei nem Wurfaxtbaba skillen soll und welche Items sie am besten tragen :) hab gehört die rocken ja unheimlich gut ....

  • ich denke mal als wurfaxt Glimmerscherbe...rest weiss ich auch net...
    habe aber noch nie davon gehört das die rocken sollen^^

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • ancarius das kommt ganz auf items an und wie du spielst... viele sagten meine Brainstorming asn würde nichts killen können in hölle und was war... sie kamm (open) besser mit diablo und baal zurecht als ne hammadin oder andere chars.... immer ne frage der items und wie man spielt....

  • das problem wird sein das es einfach keine items fuer so einen baba gibt schau dir mal die ganzen wurfäxte an alles muell.

  • muss net sein kenne 2 axis.haben arre 1x glimmerscherbe und so selffound messer/crafted.sie sagen sie rulen aber das ist nur was für pros.lieber finger davon anc.habe auch schon überlegt aber das ist nix

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • es geht net darum wie du spielst anc sondern wie du das händelst ich kann es dir nicht erklären aber es ist so also lass das liber mach lieber nen stangenbaba:D

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • irgendwie habe ich gar keine vorstellung.
    wahrscheinlich wurfbeherrschung maxen, aber was sonst noch?

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • brainstorming assa ownz hammerdin...
    wenn du dich da nicht ein wenig übernimmst.... *hust*


    ich mein bei ner trap oder kicksin würd ich evntl noch glauben ... aber brainstorm ....

  • zu dem brainstorm assa ownz hammadin da sag ich jetzt nix zu.


    Zum baba ich wuerd halt einfach Doppel wurf und die synergie maxen
    dann Wurfbeherschung auch maxen, ein punkt auf mehr tempo is immer gut. und wie bei jedem barb auch Kampfbefehle maxen.

  • Nein, in Doppelwurf nur 1 Pkt, jede Steigerung bringt nur ein bisschen AR!


    Ich kann dir mal nen Built von meinem Kollegen geben, ist aber SC...


    Und er kämpft mit den unique Balrogspeeren...

  • Hier ist mein Built, den ich jetzt mal schnell zusammengestellt habe, mit Frenzy als Sekundärangriff:


    Die Reihenfolge: BO, Mastery, Doppelwurf und dann Frenzy (wobei da am Anfang schon ein Pkt drinnen sein soll!)


    (Ich habe nur mit Arreats, 2* +3 Warcryspeere und gecastetem Kampfaufruf gerechnet!)


    Da kommt dann heraus (ohne Boni von Items, nur Skills werden berücksichtigt!):
    1. Generell:

    • Eisenhaut: +60%
    • Resis: +35%
    • 25% schneller gehen/rennen


    2. Schreie:

    • Schrei: +190% über 215 sec
    • BO: 119% über 320 sec
    • Kampfaufruf: 1 Skill über 200 sec


    3.1. Doppelwurf:

    • 298ed
    • 276% AR
    • 21% critical


    3.2. Frenzy:

    • 413ed
    • 320% AR
    • 11% critical
    • +7-44 IAS
    • +42-179% schneller gehen/rennen


    Die Statuspkte:

    • STR: für Ausrüstung
    • DEX: nichts (wenn man nichts trifft, dann eventuell ein paar Pkte rein oder Doppelwurf höher...)
    • VITA: Rest
    • ENE: nichts


    Wegen Items:
    Man muss schauen, dass man genug Resis und IAS hat... (Habe nicht viel HC-Erfahrung!)


    Ich hoffe, das ist eine kleine Anleitung (hoffentlich ript der nicht!)


    PS: Das ist nicht der Built meines Kollegen, sondern nur, wie ich den machen würde. Den Built von meinem Kollegen bekomme ich wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen, der wollte heute Feuerbrennen gehen....

  • Ok, ich habe jetzt mit ihm geredet.


    Er sagt, sein Barb killt nicht so gut....


    Ich habe ihn dann auch mal getestet, und muss sagen, die Wurfspeere sind schnell alle, und er macht nur bis 4k dam.... :D


    Aber sonst zur skillung: Er hat nur 1 pkt auf frenzy, dafür resis und Schrei höher und einen Pkt in Kampfsprung


    Als ich mit ihm gespielt habe, hat mir wegstoßung gefehlt...


    Seine Ausrüstung:
    2* dämonenbogen
    1* raven
    1* Dualleecher mit Resi
    IK: Belt, Gloves & Boots
    Arreats
    HelLumFal-Drahtflies


    [edit: Er ist in Hell, aber erst akt 1 und hat ein bisschen zu wenig Life oder Def kommt mir vor, aber schaden macht er (noch) genug...]

  • Kraily hat schon recht, Wegstossung sollte er irgendwoher bekommen,
    sonst wirst du von größeren Monstergruppen schlicht überrant, kannst
    ja effektiv nur ein Ziel angreifen.
    Mein Mitbewohner hatte 2, beide sind im CS gerippt, da also n bissl aufpassen. ^^


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind