Browser-Rollenspiel - scheint besser als Glad II

  • Hi Leute, ich hab von nem Freund nen Link bekommen. Das Spiel is bisher eigentlich total lustig, man kann da jeden Scheiss machen - sogar heiraten...Stellt euch Dia als Braut vor :kiss::0o


    Naja dies wäre der Link:



    Ich bin seit gestern als Leif angemeldet - zwar schon zweimal tot, aba das war ausversehn ^^ Guckts euch mal an, das scheint richtig geil zu sein...Ob es da Gildenfeatures gibt, weiß ich grade garnet, hab mir das auch noch net so genau angeschaut muss ich sagen...

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • hehe stimmt is das gleiche, aba der surfer auf dem ich spiele scheint besser zu sein. da waren mehr als doppelte so viele leut on wie bei deinem un deiner war voll...

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Beide Server sind dauernd voll. Aber der kleinere ist von Sachen übersetzung ein bischen besser, außerdem wurde ich auf dem großen gebannt weil ich aus spass gesagt habe gib mir geld dann sag ich wie man cheatet.

    Du bist nicht Dein Job. Du bist nicht Dein Geld auf der Bank. Du bist nicht das Auto, das Du fährst. Du bist nicht der Inhalt Deiner Brieftasche. Du bist nicht Deine beschißenen Khakis.


    www.seifen-forum.de.vu

    Einmal editiert, zuletzt von Kill13ill ()

  • hab mich auchmal angemeldet! sieht ja funny aus :D
    aber irgendwie erscheint mir des game n bissle komplex ^^ ich raff da noch net so wirklich durch