Bester Avatar des Forum (Umfrage)

  • oki schuldigung black.doch bitte hör auf mich andauernd zu kritisieren dazu sind andere zuständig k?:kiss: sorry

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • puma du bist net dabei weil du net vorgeschlagen wurdest..... darum.....


    *G* ich bin ja auch net dabei..... habs aber gehoft.. ich mach meine avatarte auch alle selbst... *G*

  • bei meinem hat mir nen freund geholfen (auch im bild^^)


    aber avas selbst zu machen ist eine höhere kunst genauso wie fotos zu faken (rauscutten)

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ich zeichen meine avatare ab.. und färbe sie dann immer neu ein... bin grade an ne neuen... weiß leider noch nicht ob er reinn passt.... leider....

  • Ich such mir immer Bilder schneide sie mir zurecht verpasse ihnen nen Rahmen und animiere sie^^


    Am liebsten mache ich aber Banner mit Photoshop :P




    Das Pic besteht aus 6 Ebenen :P

    In the name of God,
    impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.
    Amen

  • Photoshop ist langweilig... aber leider eine derwenigen sachen mit den man das wirklich gut machen kann... benutz das für meine avatare dann beim einfärben........

  • Zitat

    Photoshop ist langweilig...


    Also das tut weh. Ich kenn kein Programm, das so vielseitig und langzeitmotivierend ist wie Photoshop.

  • Dadrian, ich meinte das mit photoshop viele arbeiten können... aber wenn du sowas wirklich vom ersten Pinselstrich bis zur farbe selbst machst, wirds heavy. aber nichts des so trozt sind deine avatare einfach nur geil

  • naja wenn ich meine avas selbstmachen würde (malen) dann würden sie ziemlich groß sein.was haste denn in kunst gamer?hast dich anscheinend auf mangas spezialiert

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Darf ich jetzt mein Avatar eigentlich wieder wechseln? Denn welches nominiert ist, sieht man ja auf der ersten Seite.

  • puma ich hatte in kunst ne 1.. hab jetzt 1 jahr lang keine kunst gehabt.... und ja ich liebe animes und mangas..... besonders die von satoshi urushihara.... *G* ;) Sabber..


    dadrian darfst wieder wescheln......

  • liebe die kunst auch über alles.ich male gerne und gut *g*.aber eben keine mangas.ich habe gerade die mona Lisa auf der Loveparade gemalt und ne 1 gesant hihihi:D.
    aber das ist hart 1 jahr keine kunst ohne kunst kann man net sein.man kann voll und ganz seine phantasie entfalten und seinem geist freien lauf lassen.kriege auch ne 1 :thumb:


    wie hast du eigentlich anime zeichnen angefangen gamer?hat dir das jemand beigebracht, denn ich würde es gerne lernen wie man so malt.Mal einen anderen stil ausprobieren


    Mfg Puma

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Puma das lenrt man nicht... das kann man..... ich zeichne meist die Motive ab... und dann mach ich sie per Computer mit Photoshop nach... hab nur 4-5 Anime Figuren selbst entworfen, oder besser gesagt mir die idee genommen... aber sowas kannst auch lernen, gibt so nette bücher die es einem beibringen... z.bg die von der Animania habe da ne guten buch ersie zu raus gebracht.....

  • finde godlikes ava am besten.ichgebeihm meine stimme

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]