Glaube und Leben

  • manchmal kann man sich das aber auch ned aussuchen ...

    "du weisst ich liebe dich schatz, aber du bist mir zu ähnlich, leb' wohl ..."

    die Liebe lässt sich nunmal nich lenken :)


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • Naja so krass hab ich das ja nicht ausgedrückt und ne Frau zu haben die sogut wie alle gleiche Interessen hat wie ihr Freund scheint mir doch eher unwahrscheinlich :D


    Die Liebe ist halt unberrechenbar :kiss:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Ich habe die grausamkeit der Frauen am eigenen leib miterlebt....


    Jaja....


    Die Welt ist eine Scheibe.....
    Der Strom ist gelb....
    und Frauen gehen nicht fremd.... X(

  • naja fremdgegangen sind meine nicht... aber grausamkeiten hatten die schon auch drauf...

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • ne also ich sags dir... sowas hab ich ned drauf byw würd ich ned machen...
    frag pierre bei dem hab ich mich ausgeheult ;)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Zitat

    Original von Nineball
    Die Frauen wollen es halt den Männern gleich machen :D



    Unter dem Deckmäntelchen der Emanzipation wie?
    ... wenn Frauen zu Matchos und Männer zu Emotionsmonstern werden ...


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • stimmt sonu! bei manchen musste aufpassen dass du net am herd stehst :D und fragt mich mal wie ich mich gefühlt hab als meine freundin mir erzählt hat dass sie alleine für 2 wochen nach südfrabkreich mit RUF-Reisen geht....

  • beschissen um genau zu sein...vorallem macht die gerne "dummheiten" wenn sie n bissle zuviel getrunken hat! und nu sag mal was soll ich da denken!

  • das problem ist nicht das sie erhlich sind oder grausam, sie sind meist auch noch feige dazu, und machen per telefon oder handy schluß, und da werde ich verrückt ich hasse feige menschen....

  • nun ja, ob Frauen oder Männer.... ob nun Misstrauen oder einfach das blöde Gefühl, ausgeschlossen zu sein, oder Hintergangen zu werden .. is doch immer eigentlich ähnlich...
    auch auf die Gefahr hin, jetzt als zu emanzipiert zu gelten ;)

  • Naja, ob sie ehrlich sind, ist mir egal, solang sie fair bleiben, und solange sie einem etwas ins Gesicht sagen... Aber dazu war diese blöde Schwimmerin nicht in der Lage. Und sowas finde ich fies, wenn man übers Telefon schluß macht, oder per SmS... aber egal, das gehöhrt hier nicht rein, aber ich bin erstaunt das es hier ne thread zu soviel Beteiligung gebracht hat... ;) Also dann.




    Man man man......


    So jetzt erst mal Baden gehn, danach ne runde Dune II zocken.


    [GLOW=limegreen]:uhoh: :irre: Ich liebe diese alten Klassiker :irre: :uhoh:[/GLOW]

  • Zitat

    ob sie ehrlich sind, ist mir egal, solang sie fair bleiben,


    wie denn? unehrlich ist fair?

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Die können ja unherlich sein sollten nur fair genug sein das dir ins geschicht zu sagen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Mirona ich meine das jetzt etwas anders, von mir aus kann ein mensch mich anlügen, der mensch hat von mir dann nicht viel zuerwarten, nur muss er so fair sein, das er mir meine fehler nicht vorhält, ob wohl er weiß das er so ähnliche fehler hat. Das finde ich dann unfair gegenüber dem menschen


    [GLOW=orange]Bevor du anderen die Fehler von ihnen vorhälst, suche erst mal deine eigenen.[/GLOW]