Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • heute nacht als ich mal wieder on ging ganz normal über meinen acc Pumagott stimmte eine sache net.....mein pw nun dahcte ich mir probiere ich mal meinen nonacc aus......pw ging net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    als ich nun aber mit gogger_loo reinging erlebte ich die schlimmste demütigung seit langen....weit über die schmerzgrenze hienaus meine Lieben und das ist auch der grund warum ich mit d2 aufhöre und dieses board earscheinlich verlassen werde.....



    2 meiner accs waren geklaut und weg (jemand anderes war gerade on) UND MEIN GANZER LADDER ACC WAR LEERGERÄUMT MAN HAT MIR NURNOCH MEINE SORC GELASSEN
    da´dies schon das 4. mal ist lasse ich es jetzt doch ich will rache an diesem "freund" er soll bluten BLUTEN[/COLOR[COLOR=firebrick]]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BLUTEN SOLL DAS SCHWEINBOA MAN BIN ICH SAUER!!!!!!!!!!!!!!also wer könnte acc zurückholen oder der sau die lehre seines lebens erteilen?????


    danke und auch wenn ich mit diesem beitrag gebannt werde es ist mir egal...es hat doch keinen sinn mehr
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :boom: :boom: :boom: :boom: :boom: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • puh das ist echt hart!



    Und da ist der beweis das mein Freund recht hat!
    Er hat gesagt das eine neue wälle von Häckern unterwegs ist,da ein acc von seinem Kumpel ebenfalls gehackt wurde!

  • was ist mit pw recovery?

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • is auch egal wenn die accs leer sind...
    was ich ned checke is wie das funktioniert... bin nu schon sooo lange dabei und hab die accs immer nur durch eigene blödheit verloren...


    hacker braucht doch irgend nen anhaltspunkt oder sowas...

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Was bringst im wenn alle Sachen weg siind :( ...Pingi hat recht das mit dem Anhaltspunkt irgendein Geschenktes Item oder so wie bei glaube mal Miro oder?

  • ähm dieser jemand war mein freund über 1 jahr er war neidisch auf meine items!

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • wie lautet denn der acc von diesem jemand?

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • X( X( ICQ-Nummer: 152573980
    Name: Seifried Fabian
    Spitzname: Evel2k
    Adresse: Deutschland
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 03/26/1983
    Alter: 18
    accs:evel2k
    Pumagott und Ninjakatze

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • habe 1nen acc zurück:D

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ich check das auch ned... wenn einem der acc gehackt wird dann geht das höchstens wenn derjenige ziemlich unvorsichtig is ... imho

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • 2. acc back waren beide clean und beide alle chars gelöscht bis auf 2 und 3
    lol wolllt ihr sagen ich bin blöd?
      Der-Derbe habe nochmal check gemacht war nen kleiner troji:D

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ... ja wenns n trojaner war muss er auch irgendwie draufgekommen sein ...
    sygate fw + kaspersky sag ich nur

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!