Kommt der Ladder Restart ?

  • Dies hab ich bei D2 gefunden


    Neues aus der B.Net-Gerüchteküche
    rammlaz - 20:36
    Wie G. Fraizer, der Verantwortliche des Arreat Summit, im Battle.Net Forum offiziell mitteilte, scheint uns wiedermal eine Veränderung im Battle.Net bevorzustehen.
    Ob es sich dabei möglicherweise um den langersehnten ersten Ladder-Reset handelt, ist zur Stunde noch nicht bekannt. Leider hat G. Fraizer den Mantel des Schweigens über diese Angelegenheit gelegt und aller Wahrscheinlichkeit nach, werden wir bis zur endgültigen Publikation dieser "some more cool things", keine aufschlussreicheren Statements zu hören bekommen.
    Fraglich ist ebenfalls, ob es sich nur um eine größere oder mehrere kleine Änderungen handelt. Die Formulierung lässt jedenfalls durchaus auf mehrere Veränderungen schließen !


    Ich hoffe das er es ist (ausser für Fred natürlich nit)


    und mann muss ja sagen das B-Net is zur Zeit sehr lahm

  • Hallo,


    bevor es nicht in allen Bereichen einen 99 er gibt kommt kein Reset :ja:


    Gruß


    Masanari

  • Pff wird keinen Ladder-Reset geben vielleicht in 10 Jahren ^^
    Und was blizz gegen Hacker und Duper unternimmt kann man ja mal im Public sehn. Naja glaube kaum das sie nen Reset machen werden.


    Fred for 99 :thumb:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Angesichts dessen, was in den Tradeforen los ist, kann ich mir schon vorstellen, daß immer mehr mit einem bevorstehenden Reset rechnen. Alles ist auf Runensuche, um noch schnell Items zu machen.


    Wenn Blizzard allerdings den Reset einleitet, ein paar Sekunden bevor Fred 99 ist, dann wird Blizzard den Begriff "Stress" ganz neu für sich definieren müssen.... hrhr..

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • ... aber für die neue Saison wäre er im Vorteil, weil er ja nun lange genug geübt hat.. *boshaft ist*

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • glaube wir kriegen erst nen reset wenn jeweils 5 hc und sc männlein in ladder 99 sind....

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Glaube das Thema hattenw ir schon mal, nichts als heisse Luft.
    Anno 2000 geht die Welt unter :D

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • mich würd er nit stören... aber ich glaub ned dass er inner nächsten zeit kommt

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • .. haste dann ja auch noch.. hrhr

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Komisch is das schon G.Fraizer schreibt diesen Text


    Und das B Net bricht fast zusammen



    war eben Warteliste auf Platz 633


    und die Preise fallen dramatisch.


    Soj der bis vor 1 Woche unerschwinglich war


    bekommste heute für 2 UM

  • Naja das heist aber nicht das die Ladder Resetet wird; liegt wohl eher daran das es mehr dupes gibt.


    Und wenn Bilzzard was sagt kann es sich ja nur um Sekunden handeln siehe Patch 1.1 :zahn:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.