Bestätigungswahlen abgeschlossen

    • Offizieller Beitrag

    Die Bestätigungswahlen der aktuellen Amtsinhaber wurden soeben abgeschlossen.


    Und welch ein Wunder:


    Alle Amtsinhaber wurden mit mindestens 80% der abgegebenen Stimmen bestätigt und dürfen ihr Amt auch mindestes 6 weitere Monate ausüben :thumb:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Hallo Korler


    Vielen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen :stolzbin:


    Gruß


    Masanari


    P.S Allen anderen gratuliere ich recht herzlich zur Wiederwahl :thumb:

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • Thx
    für das dadurch ausgesprochene Vertrauen, Leute :ja:


    DAS ist ein sehr schönes Geburtstags-Geschenk für mich *froi*


    Möge das Licht mit uns allen sein und dafür sorgen, daß wir immer den Durchblick behalten :D :thumb:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Na denne, erst mal DANKE an alle. Und Glückwunsch an alle hohen Herren. Das beweißt das wir vieles richtig machen.

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • Glückwunsch an alle die wieder gewählt wurden :thumb:.
    Ihr macht eben eure arbeit gut^^.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • @ Bubu.. ja, ist uns schon klar gewesen.. aber da Du ja mittlweile unendlich viel gelernt hast, warten wir auf das Ende vom Abi und sonnen uns dann alle im Glanze Deiner zertifizierten Bildung. :thumb: :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • scheisse jetzt hab ich dass verpasst wollte doch euch alle raushauen! ;) ne quatsch! macht weiter so jungs bin stolz auf euch! :respekt:


    mfg R!P