welcher golem beim summorer ?

  • aaaaalso ich wollt nen sumorrer machen. trang oul und den restlichen schnickischnacki hab ich schon. ich werd n bisschen auf iron maiden und verstärkten schaden skilllen( wohl auf beide nur eins) dann skelletbeherschung, golembeherrschung, moster wiederbeleben voll... aber welchen golem soll ich nehmen?????? ich hab absolut kein peil :(

    Und das Gratis-Argument für das B-Net nervt auch langsam ...
    "Papa, der Pudding schmeckt nach Sch...e."
    'Es IST Sch...e - und jetzt sei ruhig und iss, schließlich war er gratis.'
    -------------------------------------
    mein item-verschnke thread

  • Ton Golem ist der beste, denn der hat 50% Slow auf seinem Angriff!


    Zusammen mit Altern rührt sich kein Monster mehr 8o


    Eventuell wäre auch noch ein Eisengolem mit Hwanins Zuflucht, denn die hat 10% Chance auf Static wenn getroffen...


    Zu Static kommt man auch, wenn man seinem Söldner ne Waffe mit Mondsichel in die Hände drückt!

  • woaahhh thx, bin erstaunt von deinem wissen kraily :)
    im chat sagte man mr auch dass ton der beste sei, das heißt also tongolem maxen, golem beherrschung auch? und wievie auf altern? ein skill reicht doch wohl, durch die boni vn to, leoric etc. gibts doch genug punkte drauf


    :zahn: :irre: :rolleyes:

    Und das Gratis-Argument für das B-Net nervt auch langsam ...
    "Papa, der Pudding schmeckt nach Sch...e."
    'Es IST Sch...e - und jetzt sei ruhig und iss, schließlich war er gratis.'
    -------------------------------------
    mein item-verschnke thread

  • Ich würd Golem nur 1 Punkt reinhauen, und zwar in Tongolem, der rest kommt durch items!
    vielleicht n bissl auf Golembeherrschung aber auch nicht viel, da der Golem nur blocker ist und kein killer ^^


    sonst würd ich Skelettbeherrschung mx. skel. Beschw. max. magier auch max.

  • hm jo. 1 punkt. aber skelletmagier nehm ich en nicht, genausowenig wie krieger, die bringens nicht find ich. wenn ich ausgeskillt hab dann setz ich trotzdem auf golem...


    poisen/bone bruach ich auch nix skillen, dank TO was mir so hübsch feuerattacken gibt :)


    aber danke für eure hilfe =)

    Und das Gratis-Argument für das B-Net nervt auch langsam ...
    "Papa, der Pudding schmeckt nach Sch...e."
    'Es IST Sch...e - und jetzt sei ruhig und iss, schließlich war er gratis.'
    -------------------------------------
    mein item-verschnke thread

  • Der 1.10-Summoner basiert auf den Skelett-Kriegern! 8o


    Denn die sind wegen eines Anzeigebugs schwächer dargestellt als sie wirklich sind!


    Hier stehen ein paar wissenwerte Sachen:


    Und hier ist noch der beste D2.de-Guide: