Glaubt ihr an einen Gott / höheres Wesen ?

  • ich find das thema hier auch gut, dann guck doch endlich mal in den bordsüchtler thread, so nun mach ich hier erst mal ende, weil das hier nichts zu suchen hat

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ob Gott oder nicht Gott, gut oder böse, leben nach dem tot oder keins... das wirft ganz viel fragerei auf.. =)
    Also bis vor kurzem war ich 100%überzeugt, das es irgendwas nach dem tot geben muss shcon allein, weil NICHTS einfach unvorstellbar ist, aber dann hab ich mal irgendwoh etwas gehört, eine theorie, die sagt das wir das alle nur glauben (glaubenwollen) weil wir angst haben wir es wirlich ist, und dem musste ich zustimmen, denn was ist eine erfreulichere zukunkt? wenn man weiss dass einem etwas nach dem tot erwartet, ist man dann nicht viel motivierender zu leben, als wenn mann weiss, dass nach dem tot nichts ist, nicht, etwas unvorstellbares, wenn man aufhört zu existieren?


    wer kann sich das schon vorstellen und verstehn und alles was der mensch nicht versteht macht ihm angst.
    jo soweit meine therorie, ich weiss wer jetzt alles begriffen hat was ist geschrieben hab, aber irgendwann lerne ich es auch noch mich so auszudrücken, dass man mcih versteht :))


    lieben Gruss LyriaEL

    [GLOW=skyblue]You can die every time you want...
    ... but living takes courage![/GLOW]

  • hui, sag mal bist du sogar aus dem schlau geworden was ich geschrieben hab ??
    cool
    :D:D :)) :lol::drehen: :laugh: :drehen: :)) :D:D

    [GLOW=skyblue]You can die every time you want...
    ... but living takes courage![/GLOW]

  • Dana du bist mir eigentlich ziemlich symphatisch :))


    und weiblich noch dazu, super! finde nur du bist im falschen clan :)) *nichternstnehmen*

    [GLOW=skyblue]You can die every time you want...
    ... but living takes courage![/GLOW]

  • Memberabwerbungen sind doch nicht erlaubt.
    Und schon garnicht bei Ratsmitgliedern.
    Wobei, das passt nicht mehr in diesen Thread.
    mfg Caramon

  • habs auch nicht so ernst gemein @ caramon
    ich glaubs unsere jungs tätens eh nicht überleben wenn wir noch ein weibliches mitglied mehr hätten


    just jocke


    :laugh: :)) :P:lol::drehen: :lol: :P :)) :laugh:

    [GLOW=skyblue]You can die every time you want...
    ... but living takes courage![/GLOW]