Mf Run Statistik Tabele

  • Hi, Leute...


    So ich habe mir mal die Mühe gemacht eine MF run Satistik Tabele für 1000Mf runs zumachen....


    Die Werte wie Un-Qi Brauchbar , Un-Qi Wertvoll, Un-Qi Allgemein, Set-Item, Set-Wertvoll. Könnt ihr selbst eintragen. Ich könnt euch somit die Kompeltten Werte Pro Run Ausrechnen Lassen, und somit sehn wie die Chance steht das ihr Pro run ein Brauchbares Un-Qi findet.
    Ihr fragt euch jetzt warum grade 1000 Mf runs... Ganzeinfach, ab dem Zeitpunkt stimmen die werte zu 80-90% was den Zufall angeht.




    Werde diese Statistiken aber bald wieder updaten... es handelt sich um Version 1.01


    Copyright ist natürlich beim GameR



    Version 1.01 Freaturs


    Errechnen der Un-Qi Pro Run (Wertvoll,Brauchbar,Allgemein)
    Errechen der Set Pro Run (Allgemein und Wertvoll)





    Vorschau auf Version 1.02


    Ich werde versuchen einmal Einige Sachen wie Diagramme die sich automatisch Füllen einzubauen. Mal eine Neue Werttabble zuerarbeiten, die eine Ganauere Anzahl von Un-Qi pro Run angeben kann ohne 1000Mf Runs einzutragen und die Chance auf Un-Qi pro Run mit viele Mf.... aber da kann dauern... und zudem versuch ich mal eher ein C++ Programm zuerarbeiten die alle diese Freats besitzt...

  • meinste mit un-qi uniques?
    bzw... was fürn sinn hat das teil? die einzigen formeln die da drinnen sehn sind ganz unten... somit schließe ich dass wir da unsere funde eintragen sollen...


    und jetzt überleg mal wer sich die mühe macht nach jedem meppelrun die items einzutragen


    bzw hatscht die formel auch... die stimmt ja erst wenn ich alle 1000 runs eingetragen hab...

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • wei gesagt das ist eine übersicht.. für die die interessiert sind und ja mit un-qi meine ich uniques kommt daher das das die alte abkürzung in den Version wie 1.01 oder 1.02 waren und sich teilweiße sogar bis 1.09 gespielt haben....

  • ja aber es kommen erst richtige ergebnisse raus wennst alle 1000 runs eingetragen hast

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • wie gsagt ja.. ach p.s mein fehler habs heute falsch gesch4riben abkürzung sollte un-iq sein.... sorry wird mit version 1.02 auch mitgliefert die überarbeitet version.....


    Woitschi ich glaube das du mit exel umgehn kannt... geh mal ganz nachunte ibn die felder und trage halt einen anderen wert ein.... nur wie gesagt eine genau zahl an uniqs/run kommt erst raus wenn 1000 eingetagen sind, da das so ein referenz wert ist, der genau daten liest... ich werde auch bald mal Uniq/Run/mf statisk machen aber das kommt noch drauf an wie ich das ambesten löse

  • danke gamer aber trotzdem habe gestern 49 runs gemacht und trotzdem nur dreck gefunden obwohl ich 443.5 mf habe....
    wieso?
    und dann drop sonen kleiner weyand todbringer nen tschak....sage nur:happynes

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • die erst funktioniert wennste 1000 runs eingetragen hast...
    soll ich dir mal die richtige formel sagen gamer?

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • du ich habe das mit mehren leuten getestet.. das ist ne schnitt tabbele auf die du dich zu 80-90% verlassen kannst,.... man kann aber auch ne zufalls formel dazu geben und dazu noch ne e basis usw... das wird dann aber extremm groß und unübersichtlich....


    woitschi ich hab in mathe meine 15 punkte...