World of Warcraft Beta Guides

  • Hier eine weitere Informationen für alle die, die vorhaben die Beta zu spielen.


    Zitat

    Die Beta-Guides von Blizzard beinhalten eine ganze Menge an neuen Informationen. Wir planen euch hier die interessantesten und wichtigsten Guides und Infos auf Deutsch zu Verfügung zustellen. Viele Informationen sind bereits in unseren normalen Sektionen enthalten. Schaut immer mal wieder vorbei, da wir diese Seite (genau wie Blizzard) nach und nach ausbauen. Folgende Informationen sind bereits hier verfügbar.


    Viel Spaß beim lesen :) Lohnt sich wirklich!!


    Euer Sn4sh

  • Naja aber was sich Blizzard mit WoW erlaubt, da dreht sich mir jetzt die Galle im Kopf um....


    MAN ERST ENDE 2004 KOMMT USA UND KOREA.... EUROPA STARTZ UNBEKANNT.....



    man das heist also erst wieder die Koreaner und die Amerikaner... heist das das wir Europäischen Spieler es nicht wert sind, das man es alles Zeitgleich verkauft und startet. Ich finde es ne bodenlose frechheit von Blizzard erst diese Länder damit beliefern will... WIR EUROPÄER KÖNNEN JA WARTEN.... WIR MACHEN JA NICHTS IN DER VERKAUF BILLANZ VON BLIZZARD..... ist halt nur komische das deutschland neben usa und Korea das land ist wo blizzard am meisten umsatzt macht.... aber wir sind ja nur deutsche... unter den umständen überlege ich mir ob ich überhaupt wowspielen werde..... denn ich habe keine lust 3-6 Monate zuwarten um dann endlich auch wow spielen zu dürfen auf ne europe server....
    ... würde gern mal dazu eure meinung höhren

  • Stimmt. Ist ärgerlich.
    Wär aber schade, wenn ausgerechnet Du kein WoW spielen würdest...und kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... :D
    Also bleibt nur, bis dahin gelassen was anderes zu machen...