Wie tu ich die RAMs nun installieren? Hardware Stories :)

  • De Febsch hatte doch nie Geld um was zu kaufen . Also konnt er demzufolge auch nie was wiederbringen :D Ich glaub Rohlinge waren das einzigste was er als gekauft hat . ^^


    De DAZ

  • Bin ich mal gespannt was der Febsch morschen dazu schreibt *gg*


    Bin am überlegen ob ich nen "Hardware Stories" Threat aufmachen soll :)


    Wir beide könnten da bestimmt Roman verfassen *g*


    De DaZ

  • Mir fällt da grad was ein: Hat jemand von euch schonmal einen GlobalWin Kühler gekauft? Hat jemand schon mal den Werbeaufkleber als Wärmeleitpad benutzt? Ich kenn da unterdessen nen paar :D
    Wie man auf so eine Idee kommen kann ;(

  • lööööööööööööööl



    Nunja .... mir schmeissen se ja am nächsten Tag ja nix an den Kopp *gg*


    Am schluss spielt noch eienr von den Magstädter Jungs Diablo ^^


    De DAZ

  • *schmeisstsichwegvorlachen*


    Sowas muss in den Hardware Stories Threat *gg*


    Wir können ja vorher abregeln das die vorkommenden Namen und Lokalitäten frei erfunden sind und keinerlei Datenschutz oder Idiotenschutz-gesetze brechen :D


    De DaZ

  • Also dein blöder Rohling liegt hier immernoch rum und außerdem hab ich mehr gekauft....


    dappschaedel da hat wohl einer meine "Akte" nicht richtig studiert, ich werde darüber in Magdeburg berichten, im Headquarter der Organisation :lol:


    Was mich allerdings wundert ist, dass ich immernoch in der verwünschten Liste drin stehe, darf man sowas aus Datenschutzblabla nicht nur 3 Monate speichern?


    Also um nochmal auf das "kaufen" zurückzukommen, wenn ihr das nicht auf die Reihe bekommt so ne dumme Soundkarte zu bestellen, dann kann ich nix dafür. Wenn ihr des weitern nie RAM habt wenn ich welchen will, was kann ich dafür, wenn ihr nur den letzten schrott an DVD-Laufwerken verkauft (ein Turbinenbetriebenes Pioneer-Laufwerk), oder noch besser ne RADEON in der Liste habt, die aber nicht in Magdeburg oder sonstwo liegt, was kann ich dafür. Ich seh mal ab mich über Details auszulassen, und was war mit der Festplatte, Lüfter, Brenner, Motherboard und dem Prozessor? nix da, da lauf ich doch um die ecke zu dem "roten"-Bruder, und siehe da, proz, board, RADEON, und diverse andere sachen, und das für knappe 10mark mehr. Und dann immer diese langen wartezeiten, dappschaedel ihr solltet da mal ein paar stühle aufstellen, n kaffee wäre auch nicht schlecht um wachzubleiben. Das beste sind aber die lieben Kunden, die sich erstmal 8 Stunden beraten lassen, um dann doch zum großen A rennen, gleich raus damit. So ne schnellkasse wie beim Real wäre mal nicht schlecht, aber mit einer Leuchtschrift dran "NICHT FRAGEN, KAUFEN" dann würdet ihr bestimmt auch mal Kunden sehen, die mit einem lächeln den Laden verlassen :D
    Ich denke es reicht für den Anfang...



    Gruß


    Febsch

  • löööl .... da hat sich wohl einer auf den Fuß getreten gefühlt ^^


    Erstma iss dat Herz der Bewegung in Magstadt :D


    Kann mich gut erinnnern das Du eigentlich immer in den Laden gekommen bist um zu fragen was ich von einigen Komponenten halte . Halbe H - Stundengespräche waren da ja wohl keine Seltenheit . Du standest sogar als noch bis nach LAdenschluss bei uns rum *g* . Und denke schon das Du den Laden ab und zu mit nem Lächeln verlassen hast ( besonders wenn mei Festplatte mit rausgeschleppt hast ) .


    nunja , soviel erstma dazu und es lebe die Organisation *frinz*


    De DaZ

  • ich meinte doch Magstadt, Magdeburg Magstadt wo ist da denn der unterschied, beides städte ;)


    Ahja deine Festplatte, ich wurde ja fast genötigt die mit zu nehmen hehe


    und die gespräche waren ja glücklicherweise umsonst, zum glück :shot3:


    viva la organisation


    (wer noch immer nicht weis wer der rote bruder ist, und wer die organisation ist, is n dappschaedel)


    gruß


    Febsch