Hitzfeld-Aus zum saisonende!

  • Zitat

    ze roberto macht unglaublichen druck über die linke seite...


    schönwetterfußballer trifft es eher. hast du net ein trikot von ihm? oder wolltest? naja - egal... vereinsbrille, was?


    Zitat

    hargreaves jung talent


    wie lange noch? der junge spielt schon ewig bei bayern. langsam sollte er es packen. oke, er ist erst 23, aber wer bei bayern stammspieler ist sollte über dem status "talent" bereits hinaus sein


    Zitat

    kuffour was habt ihr gegen den


    der kann nur foulen


    Zitat

    salihamidzic is viel zu gut der sah gegen Roberto Carlos ziemlich gut aus und gegen DeDe


    salihamidzic hat seine guten tage, aber ihm fehlt die konstanz


    Zitat

    trap halt ich nix von immer streit mit dem


    trap hat aber viele spieler gefördert und groß rausgebracht. wer waren vor trap denn scholl, babbel, hamann...?



    glaub mir - ich guck mir jedes spiel komplett an. und meine meinung hat sich nicht aus sportschau-zusammenschnitten gebildet.


    und da du die real-spiele ansprichst... lass dir nix von den medien sagen! die waren beide scheisse. das erste war scheisse von real... NUR deshalb sah bayern gut aus. im zweiten hat real ein bissi was gezeigt und das war schon zuviel für die bayern!

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Also bitte:


    Das klare Saisonziel der Bayern war eben die meisterschaft zu holen!Und wer mit so einem kader sang-und-klanglos untergeht und gegen mittelklassige bremer nich ankommt der kann eben seine koffer packen!mit dem "schleifer"(dem Ar***keks X() wird wohl neue luft reinkommen und der wird sie im training richtig schoen schleifen diese lahmär***e! Nächstes Jahr wird durch die power die Der felix in den verschlafften kader bringt,dieser nur von den anderen wilderern(schlake)aufgehalten werden können die meisterschaft zu gewinnen!


    Die bremer werden nach der meistersaison wohl abschwachen,genau wie der VFB ;( ;( (wenn sich nichts tut)!!!


    ach und um wieder zum thema zu kommen......es ist nicht richtig die schuld der mannschaft in die schuhe zu schieben!der trainer muss sie auf trab bringen und wenn er es nicht so kann dass sie ihr bestes zeigen kann er gehen!!!!so isses eben!!!!

  • Ich kann nur sagen das Bayern ziehmlich starke Nerven haben muss den zweitbesten Trainer der Welt was die Erfolge angeht rauszuschmeißen.....

  • ich muss mich da JasonR anschließen. bayern hat nunmal allein schon wegen der hohen investitionen den anspruch jedes jahr mindestens einen titel zu holen. außerdem war es ja alles in allem ne "saubere" trennung. es gab schon zeiten da hat beckenbauer kurz vor saisonende den trainer zum teufel gejagt und das ruder übernommen. ganz zu schweigen von den hoeness-sprüchen hinterher...

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Naja die Ausgaben von Dortmund sind einiges höher wie bei den Bayern und die haben schon länger keinen Titel mehr geholt ^^ naja was die Bayern abgeliefert haben ist diese Saison blamabel und ob das an Hitzfeld liegt ist wohl zu bezweifeln die verdienen Einfach zu viel und wenn man jedes Jahr nen Titelholt finde ich ist die Motivation auch irgend wann weg. Aber die grossen Clubs denken ja das sie durch kaufen und kaufen ander Spitzen Spieler direkt Meister werden doch man kann nicht irgendwelche Stars zusammenkaufen und dann sagen Trainer mach mal ne gute Manschaft draus, so ein Team muss funktionieren und zusammen spielen nicht gegeneinander(wies bei den Spitzenclubs meist nicht der Fall ist). Naja und wenn man sich mal Real anschaut nach dem Kader müssten die eigentlich jedes Spiel gewinnen ^^ aber darann sieht man mal das sich das zusammen kaufen von Stars nichts bringt wenn man sie nicht integrieren kann man muss einfach mal von den gedanken wegkommen sich einfach SPieler zu kaufen sondern mal mehr die Jugend zu fördern und daraus was zu machen und nicht immer die kleinen machen lassen und denen dann die Spieler weg zu kaufen die dort Spitzenklasse spielten weil sie Top rein passen und nun bei irgendeinem Grossverein auf der Bank zu versauern. Manchmal denke ich wirklich die Spieler werden nur gekauft um andere Teams zu verschlechtern nicht um das eigene zu verbessern.


    Und die Sache mit den Trainern ist sowie so eine Welt für sich, auf sie kann man die Schuld am leichtesten abwälzen doch meist liegts an der Manschaft aber dann entlässt man lieber 3-5 mal den Trainer bis es irgendwann wieder klappt.


    Passt zwar auch nciht hier rein aber man sollte vielleicht mal über LEgen aus eienr Deutschen Fussball Bundesliega wirklich eine Deutsche Liga zu machen und dort nur deutsche spielen zu lassen das wuerde zwar der qualität des Fussballs vorerst schaden aber auf längere Zeit wuerde das vielleicht helfen denn wenn man sich die Vereine mal anguckt wieviel deutsche noch bei deutschen Vereinen spielen fragt man sich manchmal was das noch mit dem Verein zu tun hat.


    So das war mal ein kleines geblubber ueber Fussball ^^

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.