Tötet den rosa Riesen

  • Passen zu Miro's Telekom-Problemen bauen die auch bei uns Mist...


    Letzten Sonntag wollte mein Vater ein neues Telefon einbauen. Erwischt aber das falsche Kabel, rutscht ab und killt das ganze Kabel. So weit, so gut, nimmt man halt ein Ersatzkabel. Aber NEIN! Die Telekom ist wohl die einzigste Firma weltweit, die bei einem einzigen Anschluss bei der ganzen Anlage (den mein Vater natürlic genau erwischt ^^ ) den Festmach-Pin rechts-außen und nicht in der Mitte hat!
    Also kein Ersatzkabel zu Hause. Es ist Sonntag und zudem noch Muttertag, man kriegt also nix. Montag in die Geschäfte: Nix. Das Kabel gibbet nicht, so was muss bestellt werden :boom:! Telekom angerufen:
    So einfach ist das mit dem Kabel nicht, da müssen wir ihnen einen neuen Splitter mit Kabel zusenden, das kann einige Tage dauern...
    Wenn jemand von der Telekom "einige Tage" sagt, wittert man schon förmlich die Gefahr...
    Naja, durch Zufall waren wir heute in der Stadt, in der der nächste T-Punkt ist (16 Km...). Also mal rein. Nach einer halben Stunde kommen wir über Umwege dran ("Alle, die Sachen haben, die nicht lange dauern, mal melden...").
    Ah, so ein Kabel. Kein Problem
    Nimmt der Typ irgendeine Kiste, holt genau so ein Kabel raus und fertig is...


    Die Idioten bei der Telekom wissen doch selber nicht, was bei denen läuft...


    Sorry an alle, denen ich noch irgendwas zugesagt/versprochen hatte (z.B. PvP-Treffen...) aber ging leider nicht :irre:.

  • Na, mal wiedr ne story die die Teledumm wieder voll ins richtige LIcht lenkt :0o

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • :thumbd: scheisse langsam reicht es echt! und dass in einer woche! bin gespannt was da noch kommt! tja teledumm! ne riesenbude aber keiner hat ne ahnung was abgeht!


    mfg R!P

  • Wenn das nicht alles so maßlos traurig wäre, könnte man ja lachen.. aber an der dümmlichen Ignoranz der TelekomBosse gehen schon Existenzen zu Grunde.... und deren Anwälte machen sich wie so gerne in diesem Beruf, wieder mal zu juristischen Nutten und für jeden die Beine breit, der genug zahlt.

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • kann mich dem nur anschliessen Miro,
    lang lebe die Bürokratie ... die Gesetz-
    gebung hilft den "Großen" sogar noch.
    In Deutschland sind Praktiken erlaubt,
    für die dir in anderen Ländern der
    Staatsanwalt die Tür einrennt.


    :kotz: T


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
    Bei dem Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • machst wie ich und lasst euch von Q oder so ne 2mb standleitung und port legene und freischalten.. wenn ihr zufällig ne leitung von denne vor der tür habt... und hier seit die probleme los..... *G*


    so hab ichs gemacht... *G* keine stresse mit T und immer die schnellster anbindung zum i-net... (ping zwischen 5-100) sind garantiert.....


    *G*


    mfg kasi

  • sage nur wir hatten über telecom internet....und das nicht lange X( X( :boom: :boom: :boom: :thumbd:

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]