Einladung und Abstimmung für ein KoR-BBW CT

  • Shit, nächste woche ist der 19.05....
    Grml.... da soll ich zur disse


    Macht das mal sowas gegen 6...
    Weil soll noch zur freundin und so...

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Meinetwegen können wir das auch gerne um 6 Uhr machen :thumb:
    Allerdings weiß ich nicht wie es da bei den anderen aussieht, da glaub ich einige von uns da noch arbeiten sind.

  • cooler Vorschlag.. früh um 6 Uhr.. :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Ich muss imer bis 18.30 Uhr arbeiten, klappt bei mir also nicht !!! *heul*

    [BT]Mein SUPER ITEM:[/BT]
    [BLINK]Goldene Banane (Elite Unique):[/BLINK]
    +145% zu Geschmack (auf Charakter Level basierend)
    +25% höhere Zellendichte
    alle Vitamine + 23
    halbierte Dauer der Verwesung
    Mindesalter für den Verzehr: 25
    + 10% bessere Chance Banane mit Messer und Gabel schälen zu können

  • Nein miro.. ich mein 18 uhr :D


    Naja, wir sind bestimmt ne std da oder so...
    Ich muss ja auch erst um 20 uhr weg, so lange werd ich dann sicherlich bleiben...

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • also am 19. hab ich nix vor...außer Schule natürlich :D aber ansonsten hab ich den ganzen Tag Zeit


    werd dann auch mal vorbeischaun

  • Also Morgen ist ja nun das erste KoR-BBW treffen in unseren Channel
    beginn ist gegen 18:30 Ende offen.
    Alle die Zeit und Lust haben sind herzlich willkommen .

  • Scheisse ist, das ich seit Montag nen Nebenjob hab und von halb siebn bis halb neun arbeit muss ;(


    Werd aber nach der Arbeit mal vorbei schauen ob noch wa los ist...


    Hätten man doch lieber um 20 Uhr machn sollen, so ein k*ck...
    Ich immer mit meinen genial blöden Ideen :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Hallo,


    wir haben nun schon 2x Baalruns zusammen gemacht und die waren net schlecht. Mit einem guten Teler und was Übung werden das die Runs der Zukunft :thumb:


    Gruß


    Masanari

  • Also Morgen ist es wieder soweit.
    Das 2te KoR-BBW treffen mit anschliesendem Spielen fiindet Morgen im Channel OP BBW statt.Beginn ist so ab ca 19:00 das Ende ist wie immer offen.Wer lust hat kann sich ja mal blicken lassen!!

  • Wirklich mal ein :thumb: für das Engagement hier ^^ vielleicht lasse ich mich Morgena uch mal blicken.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Hallo,


    Klaro mit euch mache ich immer runs, wenn ich net gerade in einem bin :D
    Nur von der Zeit her ist es für mich was schlecht ab 21.oo kann ich meist erst, ich werde auf jedenfall vorbeikommen.


    Gruß


    Masanari