LoH - Einladung zum PvP Treffen

  • Die Lords of Heaven laden alle Diablo 2 Spieler herzlich zu ihrem PvP Treffen ein. Bei diesem Treffen wird duelliert, dabei spielt es keine Rolle wie gut/schlecht ihr seid. Alleine der Spaß soll an diesem Abend im Vordergrund stehen. Ebenfalls keine Rolle spielt der Spielmodus, es wird in Ladder und Non Ladder duelliert.
    Treffpunkt ist der 09.05.2004 Sonntag um 19:00 Uhr im Channel „OP LoH-PvP“, dort werden die Spieler dann in Gruppen eingeteilt.


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß.


    Channel der LoH: OP LoH-Taverne
    Forum: Hallen des Ruhmes

  • danke für die einladung! bin aber leider am 9. nicht da! wäre gerne gekommen! aber gibt es ja noch andere KoR's


    mfg R!P

  • Das ist der rechte Geist, Urza :thumb: - das zeigt dann schnell den praktischen Wert des bisher Erlernten :D


    Wie im richtigen Leben: Wie lange und wie schnell du wirklich laufen kannst, merkste nicht beim Rundendrehen auf dem Sportplatz, sondern nur dann, wenn dir in dunkler Nacht ein Pitbull an den Hacken klebt. :0o :D :zahn:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Danke für die Einladung unsere neue PvP - Truppe freut sich sicher :thumb:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • ich komme auch, um mal die GDF zu vertreten. vielleicht finden sich ja noch ein paar von uns :thumb:

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • Zitat

    Original von Habre
    Die Lords of Heaven laden ALLE Diablo 2 Spieler herzlich zu ihrem PvP Treffen ein.


    wer genau liest ist da klar im Vortreil ^^.


    Also ich werd auch mal vorbeischauen :thumb:

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

    Einmal editiert, zuletzt von Greyfox02 ()

  • am 9.
    das ist ja heute da muss Puma mitmischen wenns geht.... :d2

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Schad wäre gerne gekommen aber ich zwischen 18:30 und 20 Uhr bin ich net da ;(

    Regeln der DLPVP: Eine Sorc darf nur Blizzard verwenden, wenn sie 10 Köcher Bolzen mit sich trägt... :0o

  • yeah endlich....ähh gibts sowas wie regeln, also ich meine ob wir irgendwelche pvp ligen regeln verwenden oder darf man alle items verwenden??

  • war lustig, macht das nochmal pls ^^


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • Das treffen war eine tolle idee sollten wir mal wieder machen....
    aber dann organisierter k?
    (ich habe 2 ohren von Godlike:stolzbin: )

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ^^war ja alles nur Anfängerglück^^

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ...lol wenn man im game rumrennt und angibt wie toll seine ama oder was des war auß 1.07 war und dann neuen char holt und der auch nix reist... :D