Freundschaftsangebot

  • Hallo KoR`ler ich möchte euch hiermit (wenn auch verspätet) ;(
    ein Freundschaftsangebot zwischen den BBW und euch machen.
    Ich komme leider erst so spät weil ich der Meinung war Ihr geht nur mit Gilden eine Freundschaft ein ( Ich konnte aufgeklärt werden) :baby:
    Wenn also Interesse eurerseits besteht seit Ihr herzlich willkommen in unserem Channel Public Chat BBW-Clan.Gemeinsames spielen erwünscht :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Balrog,


    erzähl doch mal unseren Mitgliedern ein wenig über euren Clan (welche Homepage? Einstellung? Neutral/PK/PKK? Mitgliederzahl? Seit wann gibt's euren Clan? usw.) damit wir uns ein besseres Bild von euch machen können :)

  • Mach ich gerne
    Also Unser Clan besteht jetzt seit Anfang April 2004 :D
    Etwa eine Woche später sind wir zu Euch hier aufs Board umgezogen.
    Wir haben zur Zeit 22 Mitglieder die alle im Ladder Bereich spielen , einige auch noch bissi Hardcore und Non Ladder.
    Unsere Einstellung ist Neutral da ich denke das das Systhematische verfolgen von PK`s dich selber zu einem Macht.Verteidigen ist generell gestattet.
    Unsere Homepage findet Ihr unter unsere Regeln befinden sich auch dort oder hier auf dem Board in unserem allgemeinen Forum.
    Das Durschnittsalter unserer Member liegt zur Zeit ca. bei 20 Jahren
    Unser Channel im BattleNet ist der Public Chat BBW-Clan.


    Falls ich noch was vergessen habe was euch interessiert dann kurz Posten
    dann werde ich euch das gerne Nachreichen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo BBW'ler,


    so schnell geht das nicht bei uns ;) Wir möchten ja ersteinmal die Clans und Gilden genauer kennen lernen mit denen wir evtl. eine Freundschaft eingehen würden. Innerhalb von einer Woche passiert dies sicherlich nicht :)


    Wir sind aber bereits intern eifrig am diskutieren. In ein paar Wochen, wenn man gesehen hat, ob die beiden Gilden/Clans in dieser Zeit Interesse aneinander gezeigt haben, werden wir euch sicherlich von unserer Seite eine Entscheidung mitteilen können :)

  • Also ich kenne ja jörg ein paar tage und bin auch recht überzeugt von seinen einstellungen also Aufi ihr BBWler das wird schon mit euch :D

  • Ich möchte mich für die ungeduld meines Member Eternity entschuldigen.
    Ich kenne Ihn als zuverlässigen ehrlichen Member der immer seine Meinung sagt.Wie das in einer Gilde läuft mit so einer Diplomatie Frage wusste er mit sicherheit nicht und dachte bestimmt Ihr hättet uns vergessen.
    Also plz nicht böse sein auch wenn seine Fragestellung wohl eher etwas unglücklich formuliert ist .
    Er ist ein guter Kerl und darrauf kommt es an.

  • @Balrog


    Ist schon o.k. für mich.. bei uns kann jeder sagen, was er meint, solange er niemanden beleidigt oder sich sonstwie unehrenhaft dabei gibt. Das muß ja nicht was sein, was uns gefällt :0o - solange er es ehrlich so empfindet und auch mal einfach "raustrompetet", können wir damit umgehen :D


    Meinetwegen kannste ihm auch gerne meine PM von eben zeigen oder sie, falls Du es für sinnvoll hältst, als Zitat einstellen.. :ja:


    Mirona

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Bei uns kann natürlich auch jeder seine Meinung sagen .
    Denoch ist die Wortwahl etwas unglücklich gewählt und ich finde Sie unpassend.(soviel zu meiner Meinung ) :D
    Deshalb stehe ich doch voll hinter Ihm.
    Wie schon gesagt er ist ein feiner Kerl :thumb: und darauf lass ich nichts kommen .

  • Sorry das es falsch rübergekommen ist!!! Ich wollte natürlich nicht in irgendeiner Art angreifen oder beleidigen :thumb:
    Also noch einmal Entschuldigung meinerseits :)

  • Alles kein Problem :D


    Wir nehmen das Locker und wie schon gesagt wurde werden wir uns erstmal beschnuppern und dann halt mal sehn :D


    Die Zeit wird`s schon zeigen und richten


    Auf ein Gutes zusammenspiel :bier:

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • sers alle zusammen, :O


    also ich hab auch nix gegen eine allianz scheinen echt coole typen zu sein (also was ich jetzt so von der homepage nachlesen konnte) BBW meine stimmte habt ihr.. kann zwar noch net mitbestimmen aber wenn ich es einmal kann dann könnt ihr auf mich zählen..


    mfg Piafra :lol: