Europameisterschaft 04

  • Deutschland.....das schkechteste Teilnehmerland der Em^^
    :Pl

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Ich steh ja sowas von auf PORTUGAL, die haben es bei der WM sogar ins Halbfinale geschafft, warum dann nicht auch EM Sieger ???



    Greetz

    [BT]Mein SUPER ITEM:[/BT]
    [BLINK]Goldene Banane (Elite Unique):[/BLINK]
    +145% zu Geschmack (auf Charakter Level basierend)
    +25% höhere Zellendichte
    alle Vitamine + 23
    halbierte Dauer der Verwesung
    Mindesalter für den Verzehr: 25
    + 10% bessere Chance Banane mit Messer und Gabel schälen zu können

  • deutschland war bei der wm im finale.... merkst, dass dein argument etwas hinkt, oder?

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Ich sag nur LUIZ FIGO

    [BT]Mein SUPER ITEM:[/BT]
    [BLINK]Goldene Banane (Elite Unique):[/BLINK]
    +145% zu Geschmack (auf Charakter Level basierend)
    +25% höhere Zellendichte
    alle Vitamine + 23
    halbierte Dauer der Verwesung
    Mindesalter für den Verzehr: 25
    + 10% bessere Chance Banane mit Messer und Gabel schälen zu können

  • Die hoffnung stirbt als Letztes natürlich Deutschland heisst ja nicht das sie gut spielen mussen *fg

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • in potugal spielt net nur figo. sicher ist er der bekannteste, aber der beste portugiese ist er schon lange net mehr. einer der leistungsträger würd ich mal sagen.


    @innos nicht nur, dass ich deutschland keine chance einräume - ich will, dass sie sag und klanglos untergehn. vielleicht ham wir dann ja wenigstens bei der wm 2006 ein paar echte typen in der mannschaft und net nur so schnösel, die (wenn man ihre frisuren anschaut) mehr zeit vorm spiegel oder beim friseur vebringen als aufm trainingsplatz.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • also leute jetzt im ernst denkt ihr wirklich das deutschland weltmeister wird?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also ich bin noch unentschlossen wer es schafft,gibt viele Top Mannschaften (Deutschland ist keine davon :D )
    @ Unimatrix
    kannst mir bitte erklären warum
    du die Tschechen so gut einschätzt ? ich habe nie was von ihnen gehöhrt ausser in Em 96 und im Eishockey,wo sie wirklich Weltspitze sind ;).
    Natürlich sagt es garnix aus,dass ich nix von ihnen gehöhrt habe,weil ich nicht soo viel Ahnung von Fussball habe ;)


    mfg Bubu

  • wir können ja schonmal nen 2006-thread aufmachen :D


    Zitat

    kannst mir bitte erklären warum du die Tschechen so gut einschätzt ? ich habe nie was von ihnen gehöhrt ausser in Em 96 und im


    also... das dauert ein wenig, aber ich versuchs mal


    1. die mannschaft


    sie haben eine sehr gut besetze und -bis auf wenige ausnahmen- lange zusammen spielende mannschaft in der zum einen viele erfahrene spieler und zum anderen junge talente vorhanden sind. alles in allem ne gute mischung


    im Tor:


    Jaromir Blazek (Sparta Prag)
    Petr Cech (Stade Rennais)


    in der Abwehr:


    René Rolf (Sparta Prag)*
    Zdenek Grygera (Ajax Amsterdam)
    Thomas Hübschman (Sparta Prag)*
    Marin Jiranek (Reggina Calcio)
    Thomas Ujfalusi (HSV)


    im Mittelfeld:


    Thomas Galasek (Ajax Amsterdam)
    Marek Jankulovski (Sparta Prag)
    Jiri Jaronsik (Sparta Prag)*
    Ravel Nedved (Juventus Turin)
    Karel Poborsky (Sparta Prag)
    Tomas Rosicky (Borussia Dortmund)
    Vladimir Smicer (FC Liverpool)
    Stepan Vachousek (Olympique Marseille)


    im Sturm:


    Milan Baros (FC Liverpool)
    Marek Heinz (HSV)
    Jan Koller (Borussia Dortmund)
    Vratislav Lokvenc (Kaiserslauter bzw VfL Bochum)


    also ne zweifellos international erfahrene mannschaft, die zudem fast alle mal zusammen bei sparta prag gespielt haben. man kennt also die laufwege des anderen und die chemie in der mannschaft stimmt auch.


    2. die ergebnisse


    seit der niederlage in relegationsspiel für die wm 2000 haben die tschechen kein prflichtspiel mehr verloren und haben in der em-quali für 2004 zb die holländer suverän 2 mal geschlagen und auf platz zwei in ihrer gruppe verwiesen


    3. der außenseiterstatus


    auch wenn alle experten die tschechen zum geheimfavoriten erklärt haben glaubt so recht keiner an einen erfolg. und die letzten beiden freundschaftsspiele gegen irland (1:2) italien (1:1), in denen die tschechen erstmal sieglos blieben lassen die gegner an den qualitäten der mannschaft zweifeln. allerdings wurde in den genannten spielen viel neues ausprobiert und deshalb sind diese nicht besonders aussagekräftig.



    alles in allem ist tschechien -mehr noch als deutschland- eine turniermannschaft, die auf den punkt eine konzentrierte leistung abliefern kann. für mich sind diese tschechen mit ihrer geschlossenheit der klare EM-Favorit und wenn sie von ausfällen verschont bleiben unschlagbar.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

    Einmal editiert, zuletzt von Unimatrix ()

  • ich sags nochmal die Schweizer machen einen richtigen überraschugs angriff! zuerst EM gewinnen und dann WM! :D:D:D:D


    mfg R!P

  • Zitat

    Original von R!P
    ich sags nochmal die Schweizer machen einen richtigen überraschugs angriff! zuerst EM gewinnen und dann WM! :D:D:D:D


    mfg R!P



    Klar und um ihnen zu gratulieren kommen Bin Laden und W. Bush Hand in Hand mit Kränzen aus Sonnenblumen :D



    mfg Bubu

  • Werden sich wieder einige Favoriten blamieren hoffent lich so lustig wie bei der WM Frankreich da sag ich nur LOL :D

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Also das tschechien EM gewinnt glaub ich nicht aber die werden uns überraschen^^.


    Und der EM-Meister ist........


    werden wir sehen raten kann man viel aber es kann immer was passieren^^.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • wäre ja schlimm wenn wir alle einer meinung wären. und die em wird ja net im i-net sondern aufm platz entschieden. aber son bissi fachsimpeln is doch toll, oder? :D

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • *schnell nochmal umentscheid*


    ALLES auf Deutschland^^

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]