Besoffen Tread

  • So bin etwas angetrunken!! Und gerade als ich gehen wollte noch eins von so nem scheiss Faschistenschwein in die Fresse gekriegt! Tja ist halt tragisch wie er nachher ausgesehen hat! :D Hat mich halt unterschätzt mit meinen 17 Jahren er zirka 24 Jahre alt! Mir ist nix passiert aber ihm schon! :D:D:D HEHE Selber schuld!


    Wünsche allen einen schönen und :bier: reichen 1. Maifest!!


    mfg S!R R!P

  • man man... immer diese schläger.... *G* Ich lebe da etwas friedfertiger.. aber meine Meinung zu Alkhohl hab ich ja schon gesagt.
    Aber egal.

  • Alkoholiker sind eine breite Bevölkerungsschicht.


    :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • hehe... recht so rip ich hab was gegen schläger aber verteidigen tu ich mich dann doch;) das geht dann auch meistens für die andern böse aus


    aber bei uns in steyr musst immer aufpassen das so n kleiner trottel ned gleich s messer auspackt

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • bei uns ist das problem du musst verdammt schnell sein! sonst hast innerhalb von 5min 30 andere um dich wo mit baseballschläger und ketten dreinschlagen! dass ist dann nicht mehr witzig!


    mfg R!P

  • Da, wo ich gestern Nacht war, gab es auf der Straße eine Schlägerei zwischen ca. 50-60 Russen! Zwischendrin ihre ganzen Freundinnen die geheult und gekreischt haben. Die haben aber echt gar nichts ausgelassen, mal war alles friedlich, dann kamen wieder paar neue die dazu die irgendwas gerufen haben, und dann sind alle die losgegangen! Die haben sich über den ganzen Platz bewegt, un düberall wo sie waren, lagen Leute am Boden.
    Ich bin ja Pazifist und geh Schlägereien aus dem Weg, aber wehren tu ich mich natürlich schon! :D


    Greetz

  • Gecko! Ich hasse es meine Kraft einzu setzen! ICh find immer es gibt genug leid auf dieser welt! ich benötige sie nur zur verteidigung!


    mfg R!P

  • ich war vorgestern als ich dir geantwortet habe etwas angetrunken! aber ne hast du nicht!


    Gestern auf heute war auch lustig! die faschisten kamen sahen, provozierten kriegten eins aufs dach und wurden von den bullen abgeführt! dann waren von 30 nur noch 5 da und die waren dann schön still! :thumb:


    mfg R!P