Ärzte

  • ich würd gern mal wissen ob ihr musikgeschmack habt^^(bedeutet ob ihr ärzte hört)hihi
    da kann ICH nur sagen.....
    [GLOW=red]Ärzte Ruuuulezzzzzzz :fuck: [/GLOW]

  • Bin zwar nicht so der richtige Fan, aber ein paar CDs hab ich zu Hause, und die finde ich geil.


    mfg
    Dana

  • Ärtze höhre ich mir auch manchmal an, aber außerst selten.


    MoD, tu dat mal verschieben, passt wohl besser ins Musikabteil

  • Das könnte mich ja wieder so aufregen...... X(
    Das ist das falsche Forum dafür, so etwas kommt in den Musikteil. Ist das denn so schwer zu erkennen? X(


    Ich höhre alles gerne, was gearde so angesagt ist.
    *KylieMinoguesuperfind*


    mfg Caramon

  • lol, Cara, wass ist denn mit dir los:D


    SO kenn ich dich ja gar net, kann doch mal passieren wenn man neu auf dem BOard ist, am anfang hab ich auch überall Threads aufgemacht die da nicht hingehörten, dann hab ich ne Zeitlang nichts mehr aufgemacht, weil ich dachte die wurden gelöscht, hab sie ja net immer wiedergefunden:D

  • Ich habe alle CD's, find die sooo geilo. Handmade und im Grunde nix gecovert...wer schaft das heutzutage schon noch??

  • :D:D:D


    Handmade ??? nix gecovert ???


    Die haben früher geklaut bis zum geht nicht mehr, allerdings haben sie die "geklauten" licks immer ganz gut in ihrem sound eingebettet das ganze nachzuspielen ist Sache der ersten Unterrichtsstunden.


    Aber trotzdem extrem Geil :smoke:


    Mag allerdings nur die alten Sachen, bis zur Bandauflösung, mit den neuen Sachen kann ich nicht viel anfangen.


    Finde auch das Rod nicht zu den Ärzten passt.


    Hagen und Sahni waren bedeutend besser drauf.

  • Nur, wer einmal richtig schaut, sieht schon, wo sie hinkommen. Das war nur einfach bei mir die vorläufige Spitze des Eisberges.
    mfg Caramon