Erbauliches zum Wochenanfang *G*

  • Thermodynamik.. das ist, wenn Dir die Glut einer selbstgestopften Zigarette auf die Hose fällt und Du es erst merkst, wenn Dir Deine wertvollsten Teile zu kokeln beginnen! Da biste dynamisch ohne Ende plötzlich!

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • selbstmurmelnd hab ich den gesehen :D :thumb:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Jaaaa Big Lebowski :D ist einer meiner Lieblingsfilme :)
    du meinst die Stelle als er im Auto den Joint fallen lässt und so nen geilen unfall macht *rofl* ich hab mich kaputtgelacht :))

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • jo genau auf die stelle hab ich angespielt ;)
    aber die geilste is trotzdem wie er die leiste aufn boden nagelt, n sessel reinklemmt und dann die tür nach außen aufgeht...

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • habe auch noch son paar Sprüche die in die Weltgeschichte eingingen:


    Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. ( Johann Wolfgang von Goethe)


    Das Leben ist nur einen Moment, genau wie der Tod. (Antonie de Saint-Exupery)


    Das, was dem Leben Sinn verleiht, gibt auch dem Tod Sinn. (Antonie de Saint-Exupery)


    Wir werden leben, nur die Zeit stirbt. (Erich Maria Remaque)




    Ferse zum nachdenken aus meiner Poetischen Ader.

  • "Die Schwierigkeiten sind das Problem."


    (Helmut Kohl, Weltwirtschaftsgipfel 1994)


    "Quaaaak, quack, quack !!"


    (Donald Duck, Entenhausen 1972)

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*


  • Wenn jeder an sich denkt, ist ja an jeden gedacht!


    Sich ärgern ist wie das wippen mit einem Schaukelstuhl, man ist beschäftigt bringt einen aber nicht weiter.

  • Eine Frage, zu der ich gerne die Ansicht des alten Darwins hören würde:


    "Was haben eigentlich die Mitglieder der Familie Bush gemacht, während sich die Menschheit weiter entwickelte?"

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • "Es verstößt gegen die internationale Menschenrechts-Konvention,
    das deutsche Volk mit dieser Regierung allein zu lassen."

    (Bruno Jonas vor ein paar Jahren)


    ......was aber sagt die Konvention dann erst zu den heutigen amerikanischen Zuständen???????

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*