Fw Anfrage

  • Seid gegrüßt Knights of the Round, hättet ihr Lust gegen unser Battleteam, egal ob Ladder oder Nonladder, einen Fw zu machen?
    Ich denke dieses gemeinsame spielen würde auch die Freundschaft etwas aufpeppeln :)

  • man munkelt ja auch von pvp, wenn ich nicht falsch liege.. :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • alles in allem hervorragende Voraussetzungen also.. :0o

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Ein Funwar ist ein freundschaftliches kämpfen zweier Battleteams (Ein Battleteam ist ein Team bestehend aus 4 Pvp-Chars) gegeneinander in runden bis eines 8 Siege hat.


    Aber wie mir scheint hält sich die Pvpbegeisterung bei euch leider sehr in Grenzen :)

  • So.. thx.. jetzt hab ich wieder was dazu gelernt :D


    und


    Zitat

    Aber wie mir scheint hält sich die Pvpbegeisterung bei euch leider sehr in Grenzen


    das ist sehr treffend und höflich formuliert.. :D :thumb:


    kennt jemand nen guten pvp-guide für ne Assa? Ohne daß darin bei Adam und Eva angefangen wird? ich hab versucht, eine nach eigner vorstellung für pvp zu machen..und fast hätte ich ein Barbaren-Ohr erbeutet. Aber nur, weil ihm fast vor Lachen die Ohren vom Kopf zu fallen drohten.. :0o

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Man man man miro...


    Teilweise hast du echt sprüche, das muss ich dir ja jetzt mal sagen..
    Fast vor lachen die Ohren abgefallen..
    Echt guter spruch..


    So schlecht war die :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • ich wäre nonladder pcp dabei....hab so ziemlich alles was das herz begehrt... nonöladeer rockt


    ps: scgreibfehelr sind egal da ich besoffen bin...schei0ß alkoholll!