Hier lebt die KoR-Gilde

  • Wenn ihr die Knappen so klein macht durch alle möglichen und unmöglichen Arbeiten müßt Ihr aber beim "senfteln" aufpassen, dass Euch nicht wertvolle Teile unten über den Boden schleifen! :0o


    p.s.
    Wir Baron sind in diesem Falle fein raus. Da gäbe es nur tiefe Furchen in den Felsen, wegen des baronösen BoS-Effekts :D :thumb:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • nana black schon so früh am morgen besoffen sein! Die party geht doch erst richtig los!


    Oder merkst du immer noch was von gestern?? :bier:


    mfg R!P

  • hehe funny...
    nur die dicke und farbe der schrift gefällt mir nich so, das kann man schon lesen, aber is am anfang etwas undeutlich.. trotzdem, ich könnte nichmal annähernd sowas hinbekommen, nice!

  • also wenn dann muss der Knappe mich in mein Bettchen schleifen wenn ich einen drauf mache!


    Wozu habe ich ihn denn sonst???

  • hehe bei dir trägt dich wenigstens ne frau als knappin ins bett...und wers weis...vielleicht nicht nur ins bett tragen ;) :D


    und ich hab nichmal einen der mich trägt... :( ;(

  • Nineball


    fände ich auch gut, dafür eigenen aufzumachen.


    Dann hätte der Lord endlich nen eigenen Kanal.. :D :D :D :smoke: , in dem er unangefochten sein Zepter schwingt
    und Schild um Bauch trägt: Vorn ist da, wo ICH bin !

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • wo her dass wohl weiss? hmm man ist noch recht schnell in deinem PC :0o was dort für datein liegen schlimme sachen! z z z :0o:lol:
    *scherz*