Ich fahre zum Fußballspiel Dortmund-Bayern

  • ich denke, dass es so wird wie meistens... viele gelbe karten, vielleicht ein paar rote und ein müdes 1:1

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • die Bayern geben Punkte dort ab und fahren zurück.. lohnt kaum nen Dreizeiler in Sportteil :D :thumb:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • ok, war ein elfer... war zwar net absicht, aber war klar hand und verhinderung einer klaren torchance... alle anderen entscheidungen waren unstrittig.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vampire-Tiger
    Ich könnt mich UMBRINGEN,bayern 1. hälfte handelfmeter net gegeben.


    man dortmunder voll frech zu bayern voll die aroganten arsch******'sorry'


    Bayern Wird Meister


    lol frech zu Bayern... sind die Bayern was besseres und dürfen nur mit Samthandschuhen angepackt werden, oder was ? :rolleyes:


    Verdienter Sieg für Dortmund :thumb:
    Da haben die arroganten "wir sind besser als alle anderen, weil wir der einzige erfolgreiche Club in Bayern sind und uns die Kleinkinder dort das Geld in den Hintern blasen" Münchener mal wieder ordentlich einen auf die Mütze bekommen :ja:

    • Offizieller Beitrag

    Ist bei mir genau umgekehrt :)
    Die Bayern-Fans die ich kenne sind arroganze Schnösel die meinen was besseres zu sein, weil sie ein Trikot von diesem Asy-Verein anhaben :)


    Bevor noch ein paar aggressive Bayern-Fans jetzt hier nen Aufstand machen, mach ich mal zu :D