Jesus Christ Action Figuren

  • da stimm ich maggie voll zu.. also hellsing o. ander comic action figuren sind ja lustig da sie sie nicht wirklich mit so ne harten thema beschäftigen aber das.... naja unter meiner würde :( :( :( ;)

  • wer macht mit sowas Geld...das ist doch echt die Härte...aber es gibt leider immer ein paar Leute die versuchen mit jedem möglichen Thema Geld zu machen es hat auch mal jemand Bilder vom World Trade Center wenn gerade die Flugzeuge einschlagen verkauft echt Mist :thumbd:

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

    • Offizieller Beitrag

    Hä ?


    Bin ich der einzige der denkt, dass das Video nur ein Scherz war und das es solche Figuren sicher nicht im Handel gibt ?


    Find's lustig :D Das trifft genau die Amis, die meinen zu jedem Mist irgendwelche Actionfiguren rauszubringen.

  • selbst als scherz ist das zu heftig..... :( ne sorry das geht über das gute hinaus... Aniem sammelfiguren Statrek Sammefiguren usw... sind ja schön und gut da sie sich nicht grade mit sowas wichtigem beschäftigen... aber sowas ist echt unter aller sau.... ich selbst bin zwar seit 1 Jahr kein christ mehr sonder budist... aber selbst für mich ist das nicht mehr komisch.

  • so leider mal etwas trauiges... ES GIBT DIESE ATION FIGUREN....


    ich war gestern mal wieder im Terminal Entertaimen (T3 Frankfurt am Main) und was sehe ich.... Jesus Aktion Figuren im Schaufenster.... *heul* also war das doch kein dummer scherz..... * diese figuren sind nur in den USA erhgältlich o. als importe auch hier....


    also nichts wars... mit nur nem dumme scherz... also


    MfG Kasi


    p.s ich hoffe keiner von euch kauft so ne mist figur....

    • Offizieller Beitrag

    Naja, was soll's. Die Menschheit lebt schon über 2000 Jahre mit dieser ausgedachten Geschichte von Jesus & Co und Menschen haben immer wieder versucht Profit aus der Sache zu ziehen. Nur mal als Beispiel "die Bibel", das meistverkaufte Buch der Welt. Die kriegt man sicherlich nicht umsonst nachgeschmissen, sondern die Buchhandlungen verdienen sich dumm und dämlich an diesem "netten Fabelbuch" :D


    Da sind solche Actionfiguren für mich nur ein Tropfen auf den heißen Stein.



    Viel wiederlicher finde ich da diese Holzkreuze aus den Kirchen, wo Jesus halb nackt und tot drangenagelt ist.


    Und, was meint ihr ? Hat der "Künstler", der diese geschnitzt hat, nichts von den Kirchen dafür bekommen ? - Sicher hat er das. Die Kirchen kriegen die Kohle von ihren "Schafen" ja nur so in den Hintern geblasen :D Da können die sich schonmal Goldkronleuchter, Goldaltare und solche, sicher nicht gerade billigen, Holzschnitte leisten.


    Und jetzt werden eben nicht nur die Erwachsenen ausgenommen, sondern auch mal die Kinder. Nur da Kinder halt nicht so sehr auf Goldkelche und Holzschnitte stehen, sondern etwas kleines in der Hand haben wollen, mit denen sie spielen können, kommen die Figürchen gerade recht.


    Selber dumm wer sich so einen Mist kauft.

  • bin ich froh das ich damit nichts mehr zu tun habe... ich bin budist.... *G*


    naja aber trozdem das ist nicht die kriche die das macht... das ist irgend ne geldgieriges ar*****sch**** und da mit das funzt nutzt er sowas.... naja leider ist es schon frustierend das so etwas wichtiges für manche doch so in den dreck gezogen wird... aber das war schon immer so... man hat immer die Religion für sowas mist braucht....