Ich habe kein HACK IT

  • ;( ;( Warum muss es immer Leute geben dir mir nichts gönnen wie man im Gdf forum nachlesen kann soll ich angeblich Hack it haben was ich aber NICHT habe,


    ich kann nicht verstehen warum es leute gibt die alles daran setzen das ich aus der Gilde fliege nur weil ich nicht mit ihnen rede......hmmm


    Mfg Lisa



    Ps: Ihr könnt alle zu mir nach hause kommen und auf meinem rechner nachschauen das ich es nicht habe.

  • Hi Lisa, :baby:


    auf Behauptungen die jemand in die Welt setzt wir wohl keiner der KoR etwas geben, also wenn du clean bist kann dir ja nichts passieren ;)


    Gruß


    Masanari

  • ok !!
    ich komm morgen .. so 19:00 uhr :D


    was ist eigentlich hack it ?? grab / map / oder trade hack ? ...


    is ja auch egal, solange keiner beweise hat und das nur vermutet wird /wurde is es doch nur heisse luft.

  • öhmm gute frage was das ist........ich kann es dir leider nicht sagen ich weiß nur eins das er das in die wellt setzt weil Gdf ihn wegen sowas nicht genommen hat und jetzt will er mein glück auch zerstören!!


    Ja gut 19 uhr passt aber muss dann erst Simpsons schauen anderst gehts nicht

  • HackIt heißt das Program für die ganzen Hacks. :thumbd:
    TradeHack, GrabHack, MapHack und solche Sachen sind nur Add-Ons für HackIt. :thumbd:


    Und mit GrabHack bekommt man eine Meldung, wo was gefallen ist. :thumbd:


    Ich weiß das alles, denn ein Kollege eines Kollegen benützt das alles :thumbd:, deshalb wurde auch sein Key in Europe gesperrt. :thumb:

  • hi


    @lisa nur gerüchte zufole wirst du sicherlich nicht aus der gilde gekickt! wir beruhen da schon auf tatsachen! ;)


    @kraily schade dass dein kollege nicht welt weit gesperrt wurde! :(


    mfg R!P

  • Naja HackIt's sind können noch was anderes sein ;)


    Das sind Programme oder Internetseiten, die dazu sind, das man sie "crackt" (zum lernen + Spaß).


    z.B. sind das Passwortabfragen (per JavaScript), wo man herrausfinden soll, wie das verschlüsselte Passwort heißt, oder Programme mit Passwortschutz, wo man den Passwortschutz umgehen soll.
    Das sind extra Seiten/Progs die dafür geschrieben wurden. Wenn man das geschaft hat, kommt man meistens zu einen Gästebuch, wo man sich eintragen kann.


    z.B. diese Site hier:
    - solche links hier bitte nicht posten -- Diablo

  • .. das schöne an einer Gilde ist unter anderem, daß sie sich als relativ stabil gegen Gerüchte erwiesen hat...


    ...so lange jemand ehrlich und offen mit uns über alles redet, auch wenn es vielleicht mal schmerzhaft ist oder man tatsächlich Sch..... gebaut hat, werden wir alle daran mit wirken, eine für alle Seiten annehmbare Regelung zu finden.


    Ansonsten verteidigen wir mutig, tapfer und unermütlich unsere Gilde und die einzelnen Mitglieder gegen Feinde, Neider, Dummbatze, Denunzianten .. und was noch so unter den Steinen öffentlicher Toiletten hervorkriechen mag. :thumb:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Mann, gute Worte hast du da gewählt, man merkt da deine reifes Alter :baby:


    Aber du hast 100% Recht Miro :thumb:

    • Offizieller Beitrag

    Miro hat immer Recht :D


    Ich denk mal das Thema hat sich hiermit erledigt ;)


    Wenn noch jemand etwas dringendes dazu sagen möchte, solle er einem Mod bescheid geben oder für immer schweigen :zahn: