Welche sport art betreibt ihr

  • Hi leute, ich wollte mal die umfrage betreiben, welche sport art ihr betreibt...


    Ich schwimme sehr gerne... aber nur noch aus fun....


    und radfahren mach ich auch das jetzt profi mäßig beim downhill fahren....


    also dann lasst mal höhren was ihr so macht....


    MfG Kasi

  • ich spiele jetzt schon Fußball seit dem ich 4 Jahre alt bin und spiele im Moment Landesliga bei Jordania Borgholz....
    Allerdings muss ich sagen das es sehr zeitaufwendig ist und es mir deshalb nicht mehr all so viel Spaß macht. Das bisschen Geld das ich damit verdiene machts da auch nicht besser.....

  • jo fussball spiel ich nur zur gaudi mit kumpels


    wettkampfmäßig mach ich als einziges sportklettern und ab und an snowboarden (bei kleineren events)
    najo ansonsten geh ich viel laufen (radfahren is ned so mein ding, außer downhill, dass is geil)


    najo schwimmen geh ich eigentlich nur als kraftausdauertraining
    heuer werd ich außerdem mal wieder wellenreiten gehn nach portugal oder evtl. sogar bali


    tjo und wenn mich das alles ned gfreit dann sitz ich wahrscheinlich im necky(n kanu) und mach irgendeine welle auf da muhr unsicher


    naja s meiste davon geht halt nur im sommer leider

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • sport ist mord... sage ich.. aber selbst mach ich viel sport.... naja egal... wenn schon schreibst schreib auch was du für ne sprot machst..


    MFG Kasi

  • ich spiele Tennis,Basketball,schwimmen,inlineskating,Kickboard,Waveboarding,tauchen,Jagen:D und schwimmen

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • mhh reiten...kann mal wer meiner freundin erklären das "Reiten" spass macht?? ;) sie mag "reiten" nich so hat sie gemeint :(

  • bitte nicht pervers werden hier, das ist ein reiner sport thread, also will ich hier nichts mit Fi*** o. sonst was was mit [SIZE=7]sex[/SIZE] zutun hat... sehen.......