Battlefield Vietnam

  • Huhu,


    Weiß nicht ob ich Vietnam richtig geschrieben habe...


    Egal zum Thema:


    Wenn es jemand von euch hat, bitte sofort melden brauche Berichte darüber!!


    IST ECHT SUPER WICHTIG! Werde es mir sofort bei positiven Feedback selber kaufen, aber bis dahin müsst ihr erstmal was posten ;)

  • Bf ist nur gut wenn man es übers netz spielt.und ohne add-on hängt es bei mir derbst...aber sonst ist es eigentlich ganz ok.bloß nen bissel von Vietcong und so nachgemacht mein tipp:Call of Duty

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • hmm wer lesen kann ist klar im vorteil und mit 14 sollte das doch schon gut klappen!! :baby:


    Ich habe gefragt wer das Spiel besitzt und du hast es anscheinend nicht!! Was nützt mir Feedback von jemanden der überhaupt gar nichts davon weiß?? lol


    Du meinst sicher BF 1942!! Ja das ist in Ordnung und CoD ist auch in Ordnung aber wayne?? Mich interessiert nur Vietnam!!

  • Battlefield: Vietnam ist meiner Meinung nach ein super Spiel.


    Ich hab es selbst und es macht einfach spaß. die helikopter bringen ganz neue aspekte ins spiel. es wird auch durch neue fähigkeiten vielseitiger.


    leider hab ich keine zeit um ein ausführliches fazit zu schreiben aber wart noch was die anderen sagen, ich finde du kannst zugreifen :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato